Gelöst
Bestätigung Kündigung nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen über die Hotline meinen Vertrag zum 30.04.21 gekündigt. Ohne Kündigungsfrist aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung. Bisher habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten und auch online im Kundencenter ist es nicht ersichtlich.
An der Hotline und über den Chat habe ich heute noch niemanden erreicht. Immer nur Warteschleife...
Könnten Sie mir das Kündigungsdatum 30.04.21 bitte per E-Mail bestätigen?
Vielen Dank!
311
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
7
Gelöst
958
0
3
vor 4 Jahren
394
0
7
vor 5 Jahren
550
0
1
Gelöst
407
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen dank für das nette Telefonat von eben.
Wie am 21. April 2021 zugesichert wurde, ist die Sonderkündigung hinterlegt.
Alles Gute und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Maria R.
0