Gelöst
Bestätigung Kündigung nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen über die Hotline meinen Vertrag zum 30.04.21 gekündigt. Ohne Kündigungsfrist aufgrund einer angekündigten Preiserhöhung. Bisher habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten und auch online im Kundencenter ist es nicht ersichtlich.
An der Hotline und über den Chat habe ich heute noch niemanden erreicht. Immer nur Warteschleife...
Könnten Sie mir das Kündigungsdatum 30.04.21 bitte per E-Mail bestätigen?
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @J.trottenberg ,
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Maria R. Ping...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen dank für das nette Telefonat von eben.
Wie am 21. April 2021 zugesichert wurde, ist die Sonderkündigung hinterlegt.
Alles Gute und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Maria R.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Maria R. Vielen Dank für die Hilfe und die Bestätigung. 🙂
Und danke auch an die anderen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne schaue ich nach ob dies eingetragen ist. Bitte hinterlege mir in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir hier mit wann ich dich telefonisch kontaktieren darf.
Nach einer kurzen Legitimation, kann ich dann auch in deinen Vertrag schauen.
Viele Grüße
Maria R.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen dank für das nette Telefonat von eben.
Wie am 21. April 2021 zugesichert wurde, ist die Sonderkündigung hinterlegt.
Alles Gute und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von