Bestätigung Vertragsverlängerung
4 years ago
Guten Tag,
ich hatte meinen aktuellen Vertrag zum 05.03.2021 gekündigt. Gestern habe ich mit einer sehr freundlichen Frau der Telekom-Hotline telefoniert.
Hier habe ich ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und angenommen. Leider habe ich bislang keine Bestätigung bekommen und auch in der App ist noch nichts sichtbar.
ist das normal?
Mit freundlichen Grüßen
lisa
352
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
336
0
3
192
0
2
muc80337_2
4 years ago
0
11
Load 8 older comments
Deleted User
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
@flohamobil
In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.
0
flohamobil
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
@flohamobil In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.
@flohamobil
In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.
Das wage ich zu bezweifeln, weil ich es an eine Packstation mit meiner Nummer der DHL-Card hab schicken lassen und da wäre es sehr ungewöhnlich, wenn ein Nachbar a) die hätte und b) es genau das gleiche Handy wäre, was ich geordert habe.
Dazu stand auf dem Begleitschein innen meine ganzen Daten.
Trotzdem war nichts in der Auftragsübersicht!
0
Anonymous User
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
@flohamobil
Ihr diskutiert da gerade in einem von Dir gekaperten Thread.
Das hilft @Lisa.kindler nicht weiter.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Romina D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Es freut mich, dass dir ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet wurde und du weiterhin bei uns bleiben möchtest. Gerne werfe ich mal einen Blick in unsere Systeme und mache mich auf die Suche nach der Bestätigung. Dies darf ich aber nur, wenn ich dich vorab legitimiert habe. Deine Rückrufnummer habe ich, fehlt nur noch eine Zeit, in der du immer erreichbar bist. Gib mir bitte ein kurzes Feedback, wann dir ein Anruf passt.
Viele Grüße Romina D.
0
1
Lisa.kindler
Answer
from
Romina D.
4 years ago
Hallo @Romina D. ,
ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Ruf einfach an.
vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.
Tim D.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für das nette Telefonat. Tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kam.
Liebe Grüße
Tim D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lisa.kindler