Gelöst
bestandskunden verlieren wegen keine angebote
vor einem Jahr
Hallo, bin jetzt seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom. Habe Glasfaser, Magenta TV und Mobilfunk mit 4 Multi-Sim inkl 2x Kinder SIM. Also monatlich ca 170-180€. Warum ruft die Telekom eigentlich nie an um Verträge anzupassen? Wegen einer Zusatz-Karte oder Daten-Sim mit einem veraltetem iPad, dafür gibt es mehrere Anrufe. Obwohl diese Hotline scheinbar nicht weiss das ich schon 2 Kinder-Sim habe!
War heute mal im 1&1 Shop und habe sofort ein vergleichbares Angebot erhalten, dass ca 70-80€ pro Monat billiger ist wie bei der Telekom. Sehr schwach
985
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
577
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.