Solved
Bestandskunden werden nicht gerne gepflegt.
7 years ago
Ich bin schon lange ein Telekom Kunde und nutze immer die Young-Tarife.
Leider fühle ich mich ein wenig wie ein Kunde zweiter oder dritter Klasse. Neukunden bekommen einfach bessere Konditionen als Bestandskunden. Klar, kann man ja auch verstehen, denn so bekommt man halt neue Kunden. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass ich bei Vertragsverlängerungen, wo ich mich entscheide weiterhin verbindlich 24 Monate Telekom-Kunde zu bleiben, eindeutig schlechtere Konditionen zu bekommen als ein Neukunde, der im Endeffekt auch die gleichen Bedingungen eingeht.
Daher habe ich den Vertrag gekündigt und werde nun zur Konkurrenz wechseln müssen um attraktivere Angebote zu bekommen.
Ich wäre sehr dafür, dass die Telekom die Behandlung von langjährigen Stammkunden überdenkt. (Übrigens: Im Autohaus wo ich Stammkunde bin, habe ich dadurch sogar mehr Vorteile als Neukunden. Eine Strategie die funktioniert.)
479
0
21
This could help you too
5 years ago
1793
4
4
6 years ago
317
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.