Bestellung abgebrochen
18 hours ago
Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.
Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen.
Wer kann hier weiterhelfen?
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 17.09.2025 18:15.
91
0
27
This could help you too
Solved
144
0
3
5 years ago
156
0
1
292
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
18 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m
Wo kam der Fehler her?
Telekom oder Paypal?
🦂
0
0
18 hours ago
Hallo @pamperlapescu,
der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst.
19
from
15 hours ago
Mir ist heute das gleiche passiert. Bestellt und per PayPal bezahlt. Oben genannter Fehler. Ich weiß jetzt nicht, ob da irgendwas passiert 🤔
0
from
6 hours ago
Guten Morgen @Kirsten22,
bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden.
Diese Anfragen erreichen dann direkt das entsprechende Team. 🙂
Liebe Grüße
Anna
0
from
5 hours ago
Hm, naja. Es öffnet sich eine E-Mail ohne Inhalt.
Die schreibe ich jetzt mal und hoffe auf eine Antwort.
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.
Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.
Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.
0
4
from
3 hours ago
Was meinst Du mit Shop?
0
from
2 hours ago
0
from
2 hours ago
@Kirsten22,
im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊
LG
Anna
Unlogged in user
from
11 minutes ago
Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.
Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen?
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from