Bestellung abgebrochen

18 hours ago

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 17.09.2025 18:15.

91

0

27

    • 18 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

      0

      0

    • 18 hours ago

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      19

      from

      15 hours ago

      Mir ist heute das gleiche passiert. Bestellt und per PayPal bezahlt. Oben genannter Fehler. Ich weiß jetzt nicht, ob da irgendwas passiert 🤔

      0

      from

      6 hours ago

      Guten Morgen @Kirsten22,

       

      bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden. 

      Diese Anfragen erreichen dann direkt das entsprechende Team. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      from

      5 hours ago

      Hm, naja. Es öffnet sich eine E-Mail ohne Inhalt.

      Die schreibe ich jetzt mal und hoffe auf eine Antwort.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.

      Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.

      Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.

      0

      4

      from

      3 hours ago

      Was meinst Du mit Shop?

      0

      from

      2 hours ago

      Paypal wartet auf Telekom, Telekom wartet auf Paypal. An irgendeiner Stelle muss man ja angreifen können...

      0

      from

      2 hours ago

      @Kirsten22,

       

      im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      from

    • 11 minutes ago

      Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.

      Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷‍♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen? 

      Viele Grüße

        

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...