Bestellung abgebrochen

vor 14 Stunden

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.09.2025 18:15 eskaliert.

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    • vor 14 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

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    • vor 14 Stunden

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      15

      von

      vor 2 Stunden

      Hm, naja. Es öffnet sich eine E-Mail ohne Inhalt.

      Die schreibe ich jetzt mal und hoffe auf eine Antwort.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Guten Morgen,

      mir ist das gleiche passiert, allerdings nicht per PayPal aber SEPA.

      Mobilfunk-Vertrag -> Bestellen -> Zahlungsmethode -> SEPA -> Nach Eingabe der IBAN, bestätigen des Lastschriftmandats kommt die Fehlerlmeldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“ 

      MagentaMobil XS Flex, eSIM, Rufnummer Mitnahme, Keine Vertragslaufzeit.

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      von

      vor einer Stunde

      Guten Morgen @Gunnvald,

       

      tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Haben Sie dennoch eine Bestätigung erhalten oder wurde die Bestellung nach der Fehlermeldung systemseitig nicht weiter bearbeitet? Ich schaue auch gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Kundennummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Minuten

      E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.

      Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.

      Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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