Bestellung abgebrochen
1 day ago
Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.
Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen.
Wer kann hier weiterhelfen?
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 17.09.2025 18:15.
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1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m
Wo kam der Fehler her?
Telekom oder Paypal?
🦂
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1 day ago
Hallo @pamperlapescu,
der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst.
19
from
13 hours ago
Guten Morgen,
mir ist das gleiche passiert, allerdings nicht per PayPal aber SEPA.
Mobilfunk-Vertrag -> Bestellen -> Zahlungsmethode -> SEPA -> Nach Eingabe der IBAN, bestätigen des Lastschriftmandats kommt die Fehlerlmeldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
MagentaMobil XS Flex, eSIM, Rufnummer Mitnahme, Keine Vertragslaufzeit.
0
from
13 hours ago
Guten Morgen @Gunnvald,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Haben Sie dennoch eine Bestätigung erhalten oder wurde die Bestellung nach der Fehlermeldung systemseitig nicht weiter bearbeitet? Ich schaue auch gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Kundennummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
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from
13 hours ago
Bei mir war genau 1zu1 das gleiche. Die Bestellung ist nicht durchgegangen und keine Bestätigung. Nur die Meldung: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
Ich hab auch schon alle möglichen Browser durch, Cache & Cookies gelöscht. Keine Ahnung woran es liegt. Kundenservice hat auch nicht den Tarif den ich abschließen möchte bzw. nicht den Preis. Es gibt keine andere Möglichkeit, den woanders abzuschließen :/
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Unlogged in user
from
12 hours ago
E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.
Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.
Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.
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from
10 hours ago
Was meinst Du mit Shop?
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from
10 hours ago
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from
10 hours ago
@Kirsten22,
im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊
LG
Anna
Unlogged in user
from
8 hours ago
Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.
Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen?
Viele Grüße
2
from
7 hours ago
Hi @ll3m ,
sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.
Viele Grüße
Natascha
from
7 hours ago
@Natascha A. danke!
Viele Grüße
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