Bestellung abgebrochen

1 day ago

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 17.09.2025 18:15.

95

0

29

    • 1 day ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      19

      from

      13 hours ago

      Guten Morgen,

      mir ist das gleiche passiert, allerdings nicht per PayPal aber SEPA.

      Mobilfunk-Vertrag -> Bestellen -> Zahlungsmethode -> SEPA -> Nach Eingabe der IBAN, bestätigen des Lastschriftmandats kommt die Fehlerlmeldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“ 

      MagentaMobil XS Flex, eSIM, Rufnummer Mitnahme, Keine Vertragslaufzeit.

      0

      from

      13 hours ago

      Guten Morgen @Gunnvald,

       

      tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Haben Sie dennoch eine Bestätigung erhalten oder wurde die Bestellung nach der Fehlermeldung systemseitig nicht weiter bearbeitet? Ich schaue auch gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Kundennummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      from

      13 hours ago

      Bei mir war genau 1zu1 das gleiche. Die Bestellung ist nicht durchgegangen und keine Bestätigung. Nur die Meldung: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“ 

      Ich hab auch schon alle möglichen Browser durch, Cache & Cookies gelöscht. Keine Ahnung woran es liegt. Kundenservice hat auch nicht den Tarif den ich abschließen möchte bzw. nicht den Preis. Es gibt keine andere Möglichkeit, den woanders abzuschließen :/

      0

      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.

      Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.

      Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.

      0

      4

      from

      10 hours ago

      Was meinst Du mit Shop?

      0

      from

      10 hours ago

      Paypal wartet auf Telekom, Telekom wartet auf Paypal. An irgendeiner Stelle muss man ja angreifen können...

      0

      from

      10 hours ago

      @Kirsten22,

       

      im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.

      Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷‍♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen? 

      Viele Grüße

        

      2

      from

      7 hours ago

      Hi @ll3m ,

       

      sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      from

      7 hours ago

      @Natascha A. danke!

      Viele Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...