Bestellung abgebrochen

20 hours ago

Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.

Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“

Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen. 

Wer kann hier weiterhelfen?

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 17.09.2025 18:15.

93

0

29

    • 20 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m 

      Wo kam der Fehler her?

      Telekom oder Paypal?

      🦂

      0

      0

    • 20 hours ago

      Hallo @pamperlapescu,

      der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst. 

      19

      from

      6 hours ago

      Hallo@Sarah E. ,

      ich hab schon mit@Cosa M. telefoniert. 

      Vielen Dank!

      0

      from

      5 hours ago

      @Gunnvald, danke für das nette Gespräch und Ihre Bestellung. 😊 Bezüglich der Anzeige für den Festnetzanteil versuche ich eine Lösung für Sie zu finden. Ich melde mich hier wieder.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      from

      5 hours ago

      @Il3m Es freut dich, dass dir meine liebe Kollegin bereits weiterhelfen konnte.❤️

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.

      Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.

      Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.

      0

      4

      from

      5 hours ago

      Was meinst Du mit Shop?

      0

      from

      5 hours ago

      Paypal wartet auf Telekom, Telekom wartet auf Paypal. An irgendeiner Stelle muss man ja angreifen können...

      0

      from

      5 hours ago

      @Kirsten22,

       

      im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.

      Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷‍♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen? 

      Viele Grüße

        

      2

      from

      2 hours ago

      Hi @ll3m ,

       

      sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      from

      2 hours ago

      @Natascha A. danke!

      Viele Grüße

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...