Bestellung abgebrochen
1 day ago
Hallo, ich wollte heute einen neuen Vertrag mit Telefon abschließen.
Nach der Bezahlung über Paypal ist eine Fehlermeldung erschienen mit dem Text „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut.“
Erneut probiert und wieder die Fehlermeldung, hab jetzt zweimal gezahlt, der Bestellprozess wurde abgebrochen und der Support über den Chat konnte nicht helfen.
Wer kann hier weiterhelfen?
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 17.09.2025 18:15.
95
0
29
This could help you too
Solved
144
0
3
5 years ago
156
0
1
293
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo@ll3m
Wo kam der Fehler her?
Telekom oder Paypal?
🦂
0
0
1 day ago
Hallo @pamperlapescu,
der Fehler ist von der Telekom gekommen, die Zahlung ist zweimal bei Paypal erfasst.
19
from
10 hours ago
Hallo@Sarah E. ,
ich hab schon mit@Cosa M. telefoniert.
Vielen Dank!
0
from
10 hours ago
@Gunnvald, danke für das nette Gespräch und Ihre Bestellung. 😊 Bezüglich der Anzeige für den Festnetzanteil versuche ich eine Lösung für Sie zu finden. Ich melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Lilia
from
10 hours ago
@Il3m Es freut dich, dass dir meine liebe Kollegin bereits weiterhelfen konnte.❤️
Unlogged in user
from
11 hours ago
E-Mail wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort bedient.
Eine Kundennummer kann ich nicht angeben, weil es sich hier "nur" um eine Prepaidkarte handelt.
Was kann ich tun? Ich brauch die Karte.
0
4
from
10 hours ago
Was meinst Du mit Shop?
0
from
9 hours ago
0
from
9 hours ago
@Kirsten22,
im Telekom Shop, in Supermärkten, etc. 😊
LG
Anna
Unlogged in user
from
7 hours ago
Hallo @Cosa M. die Bestellung hat jetzt online funktioniert.
Die Zahlung über Paypal ist abgeschlossen und die anderen Zahlungen werden als offen geführt 🤷♂️ da aber kein Vertrag da auch keine Zahlung, hatten wir ja am Tel. geklärt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Ab wann kann ich die PlusKarten mit Rufnummer Portierung bestellen?
Viele Grüße
2
from
7 hours ago
Hi @ll3m ,
sobald der Vertrag aktiv ist kann die MagentaMobil Pluskarte mit Rufnummernmitnahme bestellt werden.
Viele Grüße
Natascha
from
7 hours ago
@Natascha A. danke!
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from