Gelöst
Bestellung im BSP stornieren
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe im BSP eine Bestellung aufgegeben (Apple Watch 3), die Lieferung wird sich noch hinziehen und ich habe die Watch inzwischen anderweitig erhalten.
Wie kann ich die Bestellung stornieren?
Danke und Gruß
1366
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
1
vor 7 Monaten
696
0
9
vor 5 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @kniewo,

wie stehen bereits miteinander in Kontakt bezüglich der Sendungsnummer, die noch nicht vorhanden ist.
Gerne kann ich den Auftrag stornieren lassen, wenn Sie es wünschen. Andernfalls können Sie sich direkt über das BSP -Kontaktformular melden und die Stornierung veranlassen oder die Kollegen direkt anrufen.
Wie möchten Sie vorgehen?
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ja, das wäre super wenn Sie den Auftrag stornieren könnten.
Danke für Ihre Mühen!
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe Ihren Wunsch der Stornierung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist bereits unterwegs.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden.
Viele Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Ich habe Ihren Wunsch der Stornierung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist bereits unterwegs.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von