Gelöst
Bestellung im Online-Shop - wo erfahre ich den Liefertermin
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 22.11.18 im OnlineShop eine Smartwatch bestellt. Immerhin für 299,-€...
Der Betrag ist in Paypal als offen ersichtlich mit allen Transaktionsnummern.
Als Lieferzeit war im Shop angegeben: 1-3 Tage! jetzt sind mittlerweile 7 Tage vergangen und mir fehlt jede Info, wie es weiter geht.
Die Bestellunummer ist vorhanden und es gab auch eine Mailbestätigung, dass der Vorgang in Arbeit ist.
Allerdings sehe ich in meinem Telekom-Login die Bestellung nicht und kann auch sonst keine Infos bekommen.
- Eine Mail habe ich geschickt. Empfangsbestätigung kam - aber sonst nichts.
- Im Telekom-Shop in der Nachbarstadt wurde nur gesagt, dass auf die Daten im Onlineshop nicht zugegriffen werden kann.
- Anruf bei der Hotline hab ich mehrfach versucht - nach jeweils >15 Minuten sinnlosen Wartens aufgegeben.
- Der Rückrufservice in der MeinMagentaApp funktioniert nicht.
Was ist denn das für ein mieser Service!
Hat jemand einen Rat für mich?
Kann ein Service-Mitarbeiter anhand der bestellnummer etwas herausfinden?
2275
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.