Gelöst

Bestellung Magenta Black Days Angebot: Prepaid Jahrestarif.

vor 48 Minuten

Liebe Community,

ich habe eine Frage zur Bestellung des Magenta Black Days Angebots mit dem Prepaid Jahrestarif. Leider lässt sich bei der Bestellung im Online-Shop nur die Bezahlmöglichkeit Nachnahme auswählen, was für mich sehr umständlich ist, da ich in der Regel, wenn Post/DHL kommen nicht zu Hause bin. Über andere Foreneinträge habe ich gelesen, dass es wohl an der Portierung meiner bestehenden Rufnummer liegt, aber ich dachte mir, ich nehme trotzdem einmal Kontakt zur Telekom auf. Über den Chat erhielt ich die Auskunft, dass es sich dabei um eine technische Störung handelt und Bestellungen bei der Bearbeitung auf Überweisung umgestellt werden (siehe Anhang). Ich wollte nur einmal auf Nummer sicher gehen, ob diese Info stimmt?

Viele Grüße

Screenshot.jpg

31

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 38 Minuten

      Hallo Daniel, ich denke das stimmt so. Ich habe auch gestern die Sim bekommen und eine Rechnung beiliegend mit den Daten für die Überweisung der 99,95 €. Verwendungszweck nicht vergessen und fertig. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Sonst meld dich gern wieder! LG

      0

    • vor 31 Minuten

      Hey @Daniel2025,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

      @Olobo1972 hat uns bereits die Lösung veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Die erhaltenen Infos sind daher durchaus korrekt.

       

      Gruß Timo

      0

      1

      von

      vor 27 Minuten

      Gern versuche ich zu unterstützen. Einfach nur weil ich hier auch Unterstützung erhielt. Danke dafür! 😍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Minuten

      Moin,

      ich habe das selbe  Problem. Jahresvertrag und nur Lieferung mit Kurier und Nachnahme auswählbar, bei eSIM und Rufnummermitnahme. Ich habe mich extra per Telekom -Login angemeldet und auch bis letzte Woche einen Laufzeitvetrag mit anderer Nummer.

      Jetzt soll ich mich neu identifizieren, was schon 2 mal abgebrochen ist und warum kann ich die rechnung nicht in meinem Telekom-Login oder der Margenta App sehen.

      Meine Bestellung habe ich nun storniert, obwohl Euer Angebot toll ist.

      0

      0

    • vor 3 Minuten

      Wenn dies mit der Rechnung ohne Nachnahme laufen würde, würde ich auch den Widerruf nicht brauchen. Wie kann ich darüber Informieren? Telefonieren geht bei mir in den nächsten Tagen nicht, ich bin im Einsatz.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...