Gelöst

Bestellung unter "Zubehör und Mehr" Lieferstatus und Übersicht der Bestellungen möglich?

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft!

 

Mitte letzter Woche hatte ich über https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr etwas bestellt.

Freitag bekam ich dann eine Mail mit einem PDF die mich darüber informierte, dass die Lieferung leider noch dauert.

Unter www.telekom.de/lieferstatus sollte ich den Status erfahren.

Dort wird ein Format erwartet, dass nicht mit meiner mir kommunizierten "Eingangsnummer" oder "Referenznummer" übereinstimmt.

Meine ist im Format YYYYMMDD-XXX99-X9999 und wird leider in keinem der diversen Formulare akzeptiert / gefunden.

 

Gibt es eine Übersicht der in dem Zubehörshop getätigten Bestellungen?

Und wo würde die Nummer zum Erfolg führen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

538

7

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @AlphaTom 

       

      Wenn ich auf die Lieferstatus-Seite gehe und bis unter den "Jetzt abfragen"-Button scrolle, finde links einen Zugang für Prepaid und Zubehör.

      Dort passt dein Format. Schon getestet?

       

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi!


      Schon probiert.

      Leider keine Antwort, der Rahmen bleibt / wird nur rot.

       

      2020-11-23_16-00-01.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!

      Warte nochmal zwei, drei Tage ab.

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielleicht gibt es da noch gar nichts zu verfolgen!

      Warte nochmal zwei, drei Tage ab.

       

      sG

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @AlphaTom,

      konntest du mittlerweile etwas über deine Lieferung in Erfahrung bringen?

      Liebe Grüße
      Tim D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi!

      Danke der Nachfrage.

      Tracken konnte ich sie nicht, aber sie ist angekommen. Und das ist ja die Hauptsache. Zwinkernd

      Ein Portal in dem man seine Zubehör Bestellungen sehen kann, wäre auf jeden Fall ein zu überlegendes Feature für die Zukunft.

       

      Schönen Advent allen zusammen!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @AlphaTom,

      genau, das ist die Hauptsache. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von