Bestellung von AirPods4 im TelekomShop - Retoure zurückgeschickt - Geld noch nicht zurückbekommen
vor 2 Monaten
Bezahlt wurde direkt mit PayPal.
Ich habe via Mail (auftrag.mobilfunk@telekom.de am 07.10.2025) und telefonisch (0800 33 03000 ) bereits Kontakt aufgenommen. Via Mail keine Antwort erhalten und am Telefon konnte man mir nicht helfen da es sich nicht um Mobilfunk oder Festnetz handelt.
Vielleicht kann mir hier einer im Forum helfen.
Vielen Dank und Grüße,
Sven
Edit: Aus Datenschutzgründen, auch wenn der Beitrag schon älter ist, die Bestelldaten unkenntlich gemacht. @Mario Sa.
64
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1109
0
1
vor 5 Jahren
1095
0
3
563
0
1
652
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Bezahlt wurde direkt mit PayPal.
Ich habe via Mail (auftrag.mobilfunk@telekom.de am 07.10.2025) und telefonisch (0800 33 03000 ) bereits Kontakt aufgenommen. Via Mail keine Antwort erhalten und am Telefon konnte man mir nicht helfen da es sich nicht um Mobilfunk oder Festnetz handelt.
Vielleicht kann mir hier einer im Forum helfen.
Vielen Dank und Grüße,
Sven
Rückgabe Recht gibt's im Shop nicht @Sven336
2
von
vor 2 Monaten
Rückgabe Recht gibt's im Shop nicht
Bezahlt wurde direkt mit PayPal.
Ich habe via Mail (auftrag.mobilfunk@telekom.de am 07.10.2025) und telefonisch (0800 33 03000 ) bereits Kontakt aufgenommen. Via Mail keine Antwort erhalten und am Telefon konnte man mir nicht helfen da es sich nicht um Mobilfunk oder Festnetz handelt.
Vielleicht kann mir hier einer im Forum helfen.
Vielen Dank und Grüße,
Sven
Rückgabe Recht gibt's im Shop nicht @Sven336
Im Online-Shop schon und da@Sven336 davon schreibt dass er was per DHL zurückschickt gehe ich davon aus dass er auch den Online-Shop meint und er es nicht an eine Filiale geschickt hat. 😉
0
von
vor 2 Monaten
Genau ich meine natürlich den OnlineShop.
Sonst hätte ich ja auch keine Internet-Eingangsnummer:20250917-ESH37-D02607 als Bestellnummer.
Da habe ich auf jeden Fall ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Ansonsten hätte ich ja auch keine Retoure anmelden können und hätte auch kein Retourencode bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Da das Druckergerät nicht richtig funktionierte steht keine DHL sendungsverfolgungsnummer auf dem gelben Schein den ich bekommen habe.
Bezahlt wurde direkt mit PayPal.
Ich habe via Mail (auftrag.mobilfunk@telekom.de am 07.10.2025) und telefonisch (0800 33 03000 ) bereits Kontakt aufgenommen. Via Mail keine Antwort erhalten und am Telefon konnte man mir nicht helfen da es sich nicht um Mobilfunk oder Festnetz handelt.
Vielleicht kann mir hier einer im Forum helfen.
Vielen Dank und Grüße,
Sven
Da sieht natürlich nicht so gut aus für dich.
Kann man wenigstens die Anschrift des DHL-Annahmestelle,
sowie Datum und Uhrzeit auf dem "gelben Schein" lesen/erkennen?
Was für einen gelben Schein meinst du?
Ich bekomme seit langen Zeiten schon nur noch weiße Scheine als Einlieferungsbeleg bei DHL.
0
3
von
vor 2 Monaten
Genau mit dem "gelben" Schein meine ich den Einlieferungsbeleg bei DHL.
Nein leider kann man da gar nichts erkennen.
Aber die Telekom sollte doch überprüfen können ob der Retourencode eingescannt worden ist...
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Sven336,
das per E-Mail bereits kontaktierte Fachteam vom 7. Oktober 2025 ist durchaus der korrekte Ansatz. Von den Mitarbeitenden aus dem Fachbereich folgt nun noch eine separate Rückmeldung. Diese bitte ich zunächst abzuwarten - auch wenn es nach der ganzen Zeit gerade viel verlangt ist.
Gruß Timo
0
von
vor 2 Monaten
Aber die Telekom sollte doch überprüfen können ob der Retourencode eingescannt worden ist...
Genau mit dem "gelben" Schein meine ich den Einlieferungsbeleg bei DHL.
Nein leider kann man da gar nichts erkennen.
Aber die Telekom sollte doch überprüfen können ob der Retourencode eingescannt worden ist...
Deshalb meine Frage nach Annahmestelle, Datum und Uhrzeit!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Geld wurde zurück erstattet. Bestätigung über Retoureneingang am 26.11.2025.
Vielen Dank! Hat wohl nur ein bisschen länger gedauert
0
1
von
vor 23 Tagen
Hey @Sven336,
es freut mich zu lesen, dass alles letztlich doch geklappt hat, auch wenn es länger gedauert hat und du diesen Punkt abschließen kannst.
Ich wünsche dir einen schicken Donnerstag.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von