Bestellung ändern

vor 6 Jahren

Moin, 

ich habe am 13.09.19 den MagentaMobil L Tarif mit dem iPhone 11 Pro gebucht. Ich soll monatlich 90€ und einmalig 200€ zahlen. Nun habe ich festgestellt, dass sich mit dem MagentaMobil L Young Tarif der einmalige Gerätepreis auf 1€ reduziert. Ist es jetzt noch möglich den Tarif zu ändern? Oder muss ich den Tarif widerrufen und neu buchen?

Danke im Voraus

VG

264

7

    • vor 6 Jahren

      Wenn ich es durchspiele, kostet das Gerät unverändert 200 €, aber der monatliche Preis ist beim Young Tarif um 10 € günstiger.

      Beim MagantaMobill L steht mit Premium Smartphone an 3. Stelle, beim Young Tarif an 4. Stelle.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Has  schrieb:

      Wenn ich es durchspiele, kostet das Gerät unverändert 200 €, aber der monatliche Preis ist beim Young Tarif um 10 € günstiger.

      Beim MagantaMobill L steht mit Premium Smartphone an 3. Stelle, beim Young Tarif an 4. Stelle.


      @Has,

      meine Durchspielung:

      Unbenannt.PNG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @DerEinelstDa also kommt nur ein Widerruf in Frage? Es ist nicht möglich, dass ich z.B. anrufe und sage sie sollen von dem normalem zum Young Tarif wechseln und der abgeschlossene Vertrag bleibt bestehen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @claas.harmsen 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir eventuell helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

       

      Hotline 2202 wäre auch eine Möglichkeit, aber da braucht man viel Geduld aktuell.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @claas.harmsen,

      Wenn du es online oder über das Telefon gebucht hast, kannst du dem widerufen.

      Geschah es im Shop, hast du leider Pech.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @claas.harmsen,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt oder darf ich hier noch unterstützen?
      Wenn dem so ist, hinterlege bitte wie bereits angeboten deine Daten im Profil und gib mir kurz Bescheid.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      632

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1215

      0

      5

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      677

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      236

      0

      2