Bestellung über Telekom Payback Shop
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute über den Telekom Payback Shop den Home Base 2 bestellt.
Wo kann ich den Status der Bestellung einsehen?
Über das Kundencenter finde ich leider nichts.
Gruß, Andreas
261
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
2
vor einem Jahr
120
0
1
vor 5 Jahren
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
SmartHome Geräte werden von Brodos AG ausgeliefert. Kontakte siehe
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
SmartHome Geräte werden von Brodos AG ausgeliefert. Kontakte siehe https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
SmartHome Geräte werden von Brodos AG ausgeliefert. Kontakte siehe
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
@Has: Bei Brodos liegt keine Bestellung vor, denen bin ich nicht bekannt
Nun hab ich eine Mail an Telekom Hilfe geschickt.
Gruß, Andreas
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Speed66
wir sollten diesen Beitrag beenden und im anderen Beitrag weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Frage-zur-aktuellen-Aktion-Smart-Home/m-p/4156636#M128976
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Has
Für die Home Base 2 nicht (da hab ich nur den Ausdruck der Bestellung (als PDF)), nur für die Aktivierung von SmartHome (hab ich aber extra beauftragt).
Gruß, Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von