Gelöst

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

897

5

    • vor 9 Monaten

      Ich würde einfach noch etwas warten. Sicher bist du nicht der Einzige der sich für das EiPhone interessiert.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Anna K.

      Hallo @otherMichi, melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Liebe Grüße Anna

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Anna K.

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna


      Danke, läuft.... gebe Bescheid.... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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