Betrug - Angeblich falscher Paketinhalt - "Rücksendung einer Retoure zu unserer Entlastung"

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Artikel im Online-Shop der Telekom (ohne Vertrag) bestellt und auch erhalten. Diesen habe ich dann fristgerecht widerrufen und den Artikel mit dem bereitgestellten Rücksendeschein retourniert. 
Nun habe ich ein Paket der Telekom erhalten mit einem ANDEREN Artikel und einem Schreiben, welches besagt, daß die Retoure nicht zugeordnet werden konnte. 
Hier scheint irgendeine Art von Betrug vorzuliegen. 

Ich habe bereits mehrere Hotlines angerufen, wurde immer weiterverwiesen, aber niemand fühlte sich bislang zuständig. 

Wohin kann ich mich bei Problemen bei einer Bestellung im Telekom- Onlineshop wenden?

 

Besten Dank im voraus

453

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...