Betrug - Angeblich falscher Paketinhalt - "Rücksendung einer Retoure zu unserer Entlastung"
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Artikel im Online-Shop der Telekom (ohne Vertrag) bestellt und auch erhalten. Diesen habe ich dann fristgerecht widerrufen und den Artikel mit dem bereitgestellten Rücksendeschein retourniert.
Nun habe ich ein Paket der Telekom erhalten mit einem ANDEREN Artikel und einem Schreiben, welches besagt, daß die Retoure nicht zugeordnet werden konnte.
Hier scheint irgendeine Art von Betrug vorzuliegen.
Ich habe bereits mehrere Hotlines angerufen, wurde immer weiterverwiesen, aber niemand fühlte sich bislang zuständig.
Wohin kann ich mich bei Problemen bei einer Bestellung im Telekom- Onlineshop wenden?
Besten Dank im voraus
425
20
This could help you too
648
0
4
235
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.