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Betrug Mobilfunkvertrag Abschluss per Tel

7 years ago

Ich wurde richtig vera...t mit Abschluss eines neues tel Vertrages.

Abgeschlossen per tel und Aufnahme in der klar gesprochen Start zum 01.05.18.

Jetzt habe ich sowohl für den März als auch April eine Rechnung erhalten.

 

Hotline? 

Pech gehabt war die wörtliche Aussage.

Aber es gibt doch die Ton Aufzeichnunb sagte ich Nö nur für Schulungszwecke!

 

was ist los? Habt ihr das so nötig?

ist das euer Ernst????

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    • 7 years ago

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung, die Du per Post oder E-Mail erhalten hast.

      Mit Erhalt der Bestätigung hattest Du 14 Tage Zeit zu widersprechen.

      0

    • 7 years ago

      Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Was ist auf dieser vermerkt?

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      f.fersch

      Auf der AB gibt es keine Datumsangabe bzw. Zeitangabe. lediglich die Kostenaufstellung der einzelnen Posten wie Anschlussgebühr etc.

      Auf der AB gibt es keine Datumsangabe bzw. Zeitangabe.

      lediglich die Kostenaufstellung der einzelnen Posten wie Anschlussgebühr etc. 

      f.fersch

      Auf der AB gibt es keine Datumsangabe bzw. Zeitangabe.

      lediglich die Kostenaufstellung der einzelnen Posten wie Anschlussgebühr etc. 


      So sieht es in der AB aus

      Auftragsbestätigung.jpg

       

      Und jetzt sage bitte nicht, bei dir steht es nicht.

      Answer

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      7 years ago

      Korrekt unter Termin steht hier 31.03.

      das es es sich hier um den freischaltungstermin handelt ist für mich als Neukunden nicht deutlich zumal ich 2 Tage vorher bestellt habe und ich dachte das es mit dem bestelltermin zusammen hängt.

      wie gesagt meine Deutlichkeit ist auf der sprachaufzeichnung des bestellgesprachs nachzuvollziehen daher verstehe ich nicht wieso man mir nicht entgegenkommt.

      ich möchte nichts geschenkt nur wie vereinbart die Leistung. Den Fehler mit als Kunden aufzudrücken klar kann man machen rechtlich auch machbar aber das dann darf man bitte nicht Service nennen.

      ich hab deutlich gesagt was ich will das sprechen hat ja mit der Bestellung per tel Sinn daher auch die aufzeichnung aber man möchte sich diese aufzeichnunb ja nicht anhören etc. das ist der Punkt versteht ihr.

      Answer

      from

      7 years ago

      „Eine Aufzeichnung von Telefonaten darf nur mit Zustimmung des Gesprächspartners erfolgen. Die Zustimmung zur Aufzeichnung wird zu einem genau bestimmten Zweck, der Qualitätssicherung, erbeten. Und nur soweit reicht dann auch die Zustimmung des Gesprächspartners. Deshalb können diese Aufnahmen auch nicht anders, etwa als Beweismittel verwendet werden.

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    • 7 years ago

      @f.fersch

       

      Dem Eingangsthread zufolge, müßte die SIM-Karte schon im März freigeschaltet gewesen sein.

      War dies der Fall ?

       

      Wann hat das Telefonat zum Vertragsabschluß stattgefunden ?

       

      Falls sich das mal jemand vom Team angucken soll, ist es nötig die Benutzerdaten zu hinterlegen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo f.fersch,

      wie hier schon richtig gesagt wurde, ist für genau solche Fälle die Auftragsbestätigung gedacht. Auf dieser sind alle relevanten Informationen zum Vertrag aufgeführt und man kann noch mal prüfen, ob alles passt. Dennoch möchte ich mir das gern mal genauer anschauen. Dazu bitte im Profil einmal Rufnummer und Kundennummer hinterlegen.

      Grüße
      Michael

      12

      Answer

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      7 years ago

      Woelfi mein lieber es scheitert immer noch an Ihrem Verständnisses die AB ob ich Asien gelesen hatte oder nicht wäre eh zu spät das ist das Problem Zwinkernd
      Das nächste mal vielleicht

      Answer

      from

      7 years ago

      @f.fersch

       

      Auch, wenn Sie es nicht verstehen werden:

      Ich bin für Sie nicht "Woelfi".

      Sie können mich entweder mit "BigWoelfi2" oder "Wolfgang" ansprechen , ok?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Michael,

       

      vielen Dank für Ihren Rückruf!

      Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.

      Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.

       

      vielen Dank!

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo f.fersch,

      ich glaube, wir sollten mal telefonieren. Es ist nicht meine Absicht, nach Fehlern zu suchen oder Sie zum "um Recht betteln" zu bringen. Ich wollte mir nur ein vollständiges Bild machen. Wann und auf welcher Rufnummer (ggf. im Profil anpassen) sind Sie denn am besten erreichbar?

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo Michael,

       

      vielen Dank für Ihren Rückruf!

      Ich möchte mich für das konstruktive Gespräch bedanken und finde Anhang der Sachlage das Lösungskonzept fair.

      Für mich hat sich das Problem auch mit meinen Fehler erledigt.

       

      vielen Dank!

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