Bewertung
5 years ago
Das schlechte Interntet aller Welt. Ich verwende seit einer Soche Wlan To Go Hots-Pot, weil ich Kein DSL mehr zu Hause habe. Und jetzt muss ich mich jeder 5 Minuten anmelden, um Internet wieder zubekommen. Dad Internet geht in 5 oder 3 oder Max 10 min weg nach der Anmeldung
367
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
238
0
3
muc80337_2
5 years ago
Das kann ganz einfach daran liegen, dass die WLAN Empfangsqualität nicht ausreichend gut ist.
4
1
Mhdhussein90
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Neln, das Signal ist voll. Und die Qualitiet ist gut.
Maximal hatte ich 1 Stunde Internrt ohne Trennung.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Stefan
5 years ago
bei WLAN TO GO stellen dir Privatpersonen ihr DSL zur Verfügung
Das ist einfach Nonsens, denn die meisten wollen nur unterwegs das der Anderen nutzen.
Einige haben hier schon die Frage gestellt, was sie tun müssen um in den Genuss zu kommen ohne ihr eigenes zu aktivieren.
Bei der Mentalität muss man sich nicht wundern, dass es nicht läuft, mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Router eh nicht bis vor die Haustür funken.
4
0
Anonymous User
5 years ago
@Mhdhussein90
Statt einen zweiten Beitrag zu eröffnen wg. des identischen Problems, wäre es zielführender
gewesen, im ersten Beitrag den "Antworten"-Button zu benutzen, statt alle notwendigen Infos
"anzutackern".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trennung-von-Wlan-to-go-nach-15-Min/m-p/4312406#M1180029
Diese angetackerten Infos können nämlich von den Helfern nur "verstümmelt" gelesen werden.
3
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
tut mir leid zu hören, dass die Verbindung abbricht. Wenn es sich bei Ihnen um einen Telekom_FON Hot-Spot handelt, können wir diesen aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht prüfen. Da dieser, wie @Stefan schon sagte, einer Privatperson gehört.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Mhdhussein90