Gelöst

Bewertung

vor 3 Jahren

Ich möchte mich hiermit für die außerordentlich geduldige und kompetente Bearbeitung meiner Probleme und der Störung meiner Magenta TV Box durch Frau A  (?) bedanken. Im Gegensatz zu ihren Kollegen (Herr R , Herr R) blieb sie immer freundlich und hat sich sage und schreibe fast eine Stunde mit mir beschäftigt und mich auch - wie versprochen - nach einer halben Stunde nochmals erkundigt, ob das Teil jetzt funktioniert!! Ich hoffe sehr, daß diese Belobigung auch positive Auswirkungen auf die Mitarbeiterin hat! Ich hatte vor einigen Monaten schon ein Problem mit Ihrer Firma (tja, ich muß zugeben, daß ich längst woanders hingegangen wäre, wenn mir das alles nicht zu umständlich wäre), und auch damals hat mir eine KOLLEGIN (Frau T) geholfen - also immer Frauen!! Vielleicht hören Sie sich ja auch mal die Gespräche an, dann bekommen Sie selbst ein Bild über die unterschiedlichen Beratungsarten!! Es wäre auch gut für Ihre Reputation, wenn Sie es mal für nötig finden würden, auf solche schriftlichen Ausführungen zu reagieren  bzw. zu antworten!! Mit freundlichen Grüßen, Christine Kolk

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert.

312

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @c-kolk ,

     

    Bitte entferne den Namen der Mitarbeiter aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

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