Solved
Bewertung
4 years ago
Da unser Receiver defekt war, habe ich am 9.11.2020 mit Herrn A. aus W. telefoniert. Der Gesprächspartner war sehr kompetent. Nach kurzer Schilderung des Problems sagte er einen neuen Receiver zu, der bereits am 10.11020 durch DHL geliefert wurde. Für die prompte Erledigung bedanke ich mich.
Anmerkung Oliver I.:
Namen entfernt
153
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
238
0
3
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
cannondaleMuc
4 years ago
@Sauerland2hier kommts an www.telekom.de/lob und bitte den Namen hier löschen
@flo.midasxl8danke Dir, hab ich ausgebessrt
6
1
flo.midasxl8
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Chill erst mal
Dein Link funktioniert nicht.@Sauerland2
www.telekom.de/lob
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal