Gelöst
Bezahlen in Google Play über Telefonrechnung funktioniert nicht!
vor 7 Jahren
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen.? Habe das Samsung Galaxy s8. Den Vertrag inkl Handy habe ich seit 30.01.2018.
Vielen Dank LG.
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vor 7 Jahren
@wiesner.susi
Hier eine Hilfestellung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Bezahlen-in-Google-Play-ueber-Telefonrechnung-funktioniert-nicht/td-p/82061
Das Handy darf z.B. während des Bezahlvorgangs n i c h t über WLAN verbunden sein, sondern über
"Mobile Daten".
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, habe es auch über mobile Daten versucht statt mit WLAN aber die gleiche Meldung kommt immer wieder. Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
54
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
zur Legitimation müssen wir einmal telefonieren. Wann ist das am besten bei Dir möglich?
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Karin Kr.
Der @Gelöschter Nutzer hat seit Tagen einen eigenen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bezahlen-ueber-Telekomrechnung-im-Play-store/td-p/5778202
Antwort
von
vor 3 Jahren
So. Jetzt geht die Bezahlmethode über Telekom Rechnung wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Mobilfunknummer in deinem Profil. Gerne hätte ich mit dir persönlich gesprochen, um dir mitzuteilen, dass ich wunschgemäß die 3. Anbieter-Sperre, die hinterlegt war, gelöscht habe. Probiere es nun gerne, ob es funktioniert. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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vor 7 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem bitte um Hilfe
0
vor 6 Jahren
Ich habe das selbe Problem.😣
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch Sie konnte ich gerade leider nicht erreichen.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider hat es heute auch wieder nicht geklappt.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich versuche seit längerem über meine handyrechnung Zahlungen vorzunehmen. Aber es klappt nicht
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Sie eventuell eine Drittanbietersperre bei Ihrem Mobilfunkvertrag hinlegt. Falls das der Fall sein sollte, können Sie diese über das Kundencenter löschen.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend.
Habe beim letzten Post völlig übersehen, die Handynummer im Profil anzugeben, habe immernoch trotz nicht vorhandener Drittanbietersperre nicht die Möglichkeit, im Google Playstore Telekom zur Abrechnung zu verwenden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die Kollegen sind nun informiert und werden sich telefonisch bei dir melden.
Sollte bis kommenden Montag (so viel Zeit sollten wir denen geben) niemand gemeldet haben, sag bitte noch einmal hier im Beitrag Bescheid! Natürlich würde ich mich auch über eine Info freuen, wenn der Rückruf kam
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Bei mir kommt leider auch dieselbe Fehlermeldung beim Versuch etwas mobil zu bezahlen. Premium SMS funzen, jedoch der playstore ned und der Galaxy Store, bei beiden kann ich nicht mobil bezahlen.
Mfg
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Durchaus ist eine Zahlung mit der Telefonrechnung aktuell nicht möglich. Zu den Hintergründen kann ich Ihnen hier öffentlich jedoch keine Auskunft erteilen.
Gerne gebe ich Ihnen die jeweiligen Gründe für unsere Entscheidung jedoch nach einer Legitimation in einem Telefonat bekannt.
Bitte um Ihre Rückmeldung, wann es zeitlich passt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So. Jetzt geht die Bezahlmethode über Telekom Rechnung wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
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von