Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten
vor 10 Stunden
Hallo,
ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.
... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.
können Sie den Mobilfunkvertrag Stammdaten bitte auf meinen Festnetzlogin ändern?
Danke & freundliche Grüße
Dominik
39
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
58
0
5
Gelöst
121
0
2
vor 5 Jahren
226
0
2
vor 2 Monaten
137
0
3
311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
Warte auf Anruf Teamie ...telefonnr und Zeiten und kundennr im Profil ?
Kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifikation.
Bitte etwas Geduld.
@mrbub
Die teamies sind Mo bis So von 7 bis 23 Uhr auf Arbeit...
1
von
vor 10 Stunden
Vielen Dank
Alle Informationen sind hinterlegt
VG,
Dominik
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hey @mrbub,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die alte Adresse aus dem System gelöscht.
Es dauert jetzt ungefähr 14 Tage. Dann hast du wieder vollen Zugriff für den Mobilfunktarif in der MeinMagenta App.
Viele Grüße
Rebekka
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von