Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten

vor 10 Stunden

Hallo,

ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.

... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.

können Sie den Mobilfunkvertrag Stammdaten bitte auf meinen Festnetzlogin ändern?

Danke & freundliche Grüße

Dominik

39

0

3

    • vor 10 Stunden

      Warte auf Anruf Teamie ...telefonnr und Zeiten und kundennr im Profil ?



      Kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifikation. 



      Bitte etwas Geduld.



      @mrbub 

      Die teamies sind Mo bis So von 7 bis 23 Uhr auf Arbeit...

      1

      von

      vor 10 Stunden

      Vielen Dank

      Alle Informationen sind hinterlegt

      VG,

      Dominik

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Hey @mrbub,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die alte Adresse aus dem System gelöscht.

       

      Es dauert jetzt ungefähr 14 Tage. Dann hast du wieder vollen Zugriff für den Mobilfunktarif in der MeinMagenta App.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...