Solved
Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten
2 months ago
Liebe Telekom,
ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.
... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.
Die Verträge zeigen auf den Rechnungen 2 unterschiedliche Kundennummern und einmal nur den Rufnamen (Festnetz) und einmal beide Vornamen (Mobil).
Können Sie dies bitte auf nur Rufname bei beiden Verträgen ändern (passt dann zum Konto und T-Systems-Gehaltszettel) und mich als Vertragspartner statt Nutzer für den Mobilvertrag hinterlegen.
Danke & freundliche Grüße
Uwe Koenzen
Note:
50
0
7
This could help you too
92
0
2
5 years ago
226
0
2
27 days ago
133
0
3
307
0
3
241
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @ukoenzen,
Vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie wir besprochen haben, habe ich die Datensätze jetzt verknüpft. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis die Anzeige im Kundencenter aktualisiert wird.
Bitte melde dich, falls es nach 7 Tagen nicht funktioniert hat.
Herzliche Grüße
^Maria
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Danke Teamies und Maria - ich sehe jetzt schon beide Verträge als Vertragspartner - deutlich schneller als 7 Tage (;-))
0
1
from
2 months ago
Hallo @ukoenzen,
super. Freut mich zu lesen. 🙂
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from