Gelöst
Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten
vor 3 Monaten
Liebe Telekom,
ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.
... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.
Die Verträge zeigen auf den Rechnungen 2 unterschiedliche Kundennummern und einmal nur den Rufnamen (Festnetz) und einmal beide Vornamen (Mobil).
Können Sie dies bitte auf nur Rufname bei beiden Verträgen ändern (passt dann zum Konto und T-Systems-Gehaltszettel) und mich als Vertragspartner statt Nutzer für den Mobilvertrag hinterlegen.
Danke & freundliche Grüße
Uwe Koenzen
Hinweis:
63
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
47
0
3
153
0
2
vor 5 Jahren
226
0
2
vor 3 Monaten
138
0
3
311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @ukoenzen,
Vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie wir besprochen haben, habe ich die Datensätze jetzt verknüpft. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis die Anzeige im Kundencenter aktualisiert wird.
Bitte melde dich, falls es nach 7 Tagen nicht funktioniert hat.
Herzliche Grüße
^Maria
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Danke Teamies und Maria - ich sehe jetzt schon beide Verträge als Vertragspartner - deutlich schneller als 7 Tage (;-))
0
1
von
vor 3 Monaten
Hallo @ukoenzen,
super. Freut mich zu lesen. 🙂
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von