Solved

Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten

2 months ago

Liebe Telekom,

ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.

... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.

Die Verträge zeigen auf den Rechnungen 2 unterschiedliche Kundennummern und einmal nur den Rufnamen (Festnetz) und einmal beide Vornamen (Mobil).

Können Sie dies bitte auf nur Rufname bei beiden Verträgen ändern (passt dann zum Konto und T-Systems-Gehaltszettel) und mich als Vertragspartner statt Nutzer für den Mobilvertrag hinterlegen.

Danke & freundliche Grüße

Uwe Koenzen

Note

This post was escalated by CobraCane at 21.07.2025 12:21.

50

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @ukoenzen,

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗

       

      Wie wir besprochen haben, habe ich die Datensätze jetzt verknüpft. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis die Anzeige im Kundencenter aktualisiert wird.

       

      Bitte melde dich, falls es nach 7 Tagen nicht funktioniert hat.

       

      Herzliche Grüße

      ^Maria

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Danke Teamies und Maria - ich sehe jetzt schon beide Verträge als Vertragspartner - deutlich schneller als 7 Tage (;-))

      0

      1

      from

      2 months ago

      Hallo @ukoenzen,

       

      super. Freut mich zu lesen. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...