Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.
... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.
können Sie den Mobilfunkvertrag Stammdaten bitte auf meinen Festnetzlogin ändern?
Danke & freundliche Grüße
Dominik
47
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
66
0
5
Gelöst
181
0
2
vor 5 Jahren
228
0
2
vor 4 Monaten
143
0
3
311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Warte auf Anruf Teamie ...telefonnr und Zeiten und kundennr im Profil ?
Kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifikation.
Bitte etwas Geduld.
@mrbub
Die teamies sind Mo bis So von 7 bis 23 Uhr auf Arbeit...
1
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank
Alle Informationen sind hinterlegt
VG,
Dominik
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hey @mrbub,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die alte Adresse aus dem System gelöscht.
Es dauert jetzt ungefähr 14 Tage. Dann hast du wieder vollen Zugriff für den Mobilfunktarif in der MeinMagenta App.
Viele Grüße
Rebekka
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von