Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten
10 hours ago
Hallo,
ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.
... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.
können Sie den Mobilfunkvertrag Stammdaten bitte auf meinen Festnetzlogin ändern?
Danke & freundliche Grüße
Dominik
39
0
3
This could help you too
Solved
3 months ago
58
0
5
Solved
121
0
2
5 years ago
226
0
2
2 months ago
137
0
3
311
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 hours ago
Warte auf Anruf Teamie ...telefonnr und Zeiten und kundennr im Profil ?
Kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifikation.
Bitte etwas Geduld.
@mrbub
Die teamies sind Mo bis So von 7 bis 23 Uhr auf Arbeit...
1
from
10 hours ago
Vielen Dank
Alle Informationen sind hinterlegt
VG,
Dominik
Unlogged in user
from
9 hours ago
Hey @mrbub,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die alte Adresse aus dem System gelöscht.
Es dauert jetzt ungefähr 14 Tage. Dann hast du wieder vollen Zugriff für den Mobilfunktarif in der MeinMagenta App.
Viele Grüße
Rebekka
0
0
Unlogged in user
from