Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten

10 hours ago

Hallo,

ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.

... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.

können Sie den Mobilfunkvertrag Stammdaten bitte auf meinen Festnetzlogin ändern?

Danke & freundliche Grüße

Dominik

39

0

3

    • 10 hours ago

      Warte auf Anruf Teamie ...telefonnr und Zeiten und kundennr im Profil ?



      Kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifikation. 



      Bitte etwas Geduld.



      @mrbub 

      Die teamies sind Mo bis So von 7 bis 23 Uhr auf Arbeit...

      1

      from

      10 hours ago

      Vielen Dank

      Alle Informationen sind hinterlegt

      VG,

      Dominik

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Hey @mrbub,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die alte Adresse aus dem System gelöscht.

       

      Es dauert jetzt ungefähr 14 Tage. Dann hast du wieder vollen Zugriff für den Mobilfunktarif in der MeinMagenta App.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...