Gelöst
Bitte um Angleichgung meiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer
vor 22 Tagen
Guten Morgen in die Runde,
nachdem im Forum mittlerweile wohl hinlänglich klar ist, warum man nur noch Nutzer und kein Vertragspartner bei etwaigen Verträgen ist, bitte ich auf diesem Wege um die Angleichung meiner Stammdaten.
Ich habe die verschiedenen Kundennummern, die wieder in einem Kundencenter zusammengehören sollen,
entsprechend im Profil hinterlegt.
Wahrscheinlich geht es darum, dass mein "Zweitname" nur bei Mobilfunk hinterlegt ist.
Beim Festnetz habe ich diesen damals weggelassen.
Hat jetzt auf jeden Fall keine Eile - möchte das nur auch gerne angestoßen haben, da meines Wissens gar keine große Sache ist.
Besten Dank im Voraus und einen wunderschönen Sonntag!
BG
Nico
Hinweis:
88
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
50
0
5
vor 5 Jahren
225
0
2
307
0
3
369
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hi zusammen,
bei mir läufts auch wieder in der App und am Desktop.
Rechnungen sind wieder da und auch die Deklarierung stimmt hier wieder.
Lieben Dank für die schnelle Hilfe nochmals!
BG
Nico
0