Solved
Bitte um Angleichgung meiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer
2 months ago
Guten Morgen in die Runde,
nachdem im Forum mittlerweile wohl hinlänglich klar ist, warum man nur noch Nutzer und kein Vertragspartner bei etwaigen Verträgen ist, bitte ich auf diesem Wege um die Angleichung meiner Stammdaten.
Ich habe die verschiedenen Kundennummern, die wieder in einem Kundencenter zusammengehören sollen,
entsprechend im Profil hinterlegt.
Wahrscheinlich geht es darum, dass mein "Zweitname" nur bei Mobilfunk hinterlegt ist.
Beim Festnetz habe ich diesen damals weggelassen.
Hat jetzt auf jeden Fall keine Eile - möchte das nur auch gerne angestoßen haben, da meines Wissens gar keine große Sache ist.
Besten Dank im Voraus und einen wunderschönen Sonntag!
BG
Nico
Note:
92
0
12
This could help you too
2 months ago
50
0
5
5 years ago
226
0
2
307
0
3
370
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hi zusammen,
bei mir läufts auch wieder in der App und am Desktop.
Rechnungen sind wieder da und auch die Deklarierung stimmt hier wieder.
Lieben Dank für die schnelle Hilfe nochmals!
BG
Nico
0