Gelöst

Bitte um Angleichgung meiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer

vor 22 Tagen

Guten Morgen in die Runde,

nachdem im Forum mittlerweile wohl hinlänglich klar ist, warum man nur noch Nutzer und kein Vertragspartner bei etwaigen Verträgen ist, bitte ich auf diesem Wege um die Angleichung meiner Stammdaten.

Ich habe die verschiedenen Kundennummern, die wieder in einem Kundencenter zusammengehören sollen,

entsprechend im Profil hinterlegt.

Wahrscheinlich geht es darum, dass mein "Zweitname" nur bei Mobilfunk hinterlegt ist.

Beim Festnetz habe ich diesen damals weggelassen.

Hat jetzt auf jeden Fall keine Eile - möchte das nur auch gerne angestoßen haben, da meines Wissens gar keine große Sache ist.

Besten Dank im Voraus und einen wunderschönen Sonntag!

BG

Nico

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 20.07.2025 07:58 eskaliert.

88

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hi zusammen,

      bei mir läufts auch wieder in der App und am Desktop.

      Rechnungen sind wieder da und auch die Deklarierung stimmt hier wieder.

      Lieben Dank für die schnelle Hilfe nochmals!

      BG

      Nico

      0