Gelöst
Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten
vor 3 Monaten
Liebe Telekom,
ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.
... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.
Die Verträge zeigen auf den Rechnungen 2 unterschiedliche Kundennummern und einmal nur den Rufnamen (Festnetz) und einmal beide Vornamen (Mobil).
Können Sie dies bitte auf nur Rufname bei beiden Verträgen ändern (passt dann zum Konto und T-Systems-Gehaltszettel) und mich als Vertragspartner statt Nutzer für den Mobilvertrag hinterlegen.
Danke & freundliche Grüße
Uwe Koenzen
Hinweis:
63
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
