Gelöst

Bitte um Angleichgung meiner Mobil-Stammdaten Vertragspartner/Nutzer auf die Festnetzdaten

vor 3 Monaten

Liebe Telekom,

ich habe 2 Verträge (Festnetz/DSL/Magenta-TV und Mobil). Zusammengefasst mit Magenta-1 Vorteil.

... aber im Kundencenter sehe ich den Mobil-Vertrag nur als Nutzer.

Die Verträge zeigen auf den Rechnungen 2 unterschiedliche Kundennummern und einmal nur den Rufnamen (Festnetz) und einmal beide Vornamen (Mobil).

Können Sie dies bitte auf nur Rufname bei beiden Verträgen ändern (passt dann zum Konto und T-Systems-Gehaltszettel) und mich als Vertragspartner statt Nutzer für den Mobilvertrag hinterlegen.

Danke & freundliche Grüße

Uwe Koenzen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 21.07.2025 12:21 eskaliert.

63

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...