Gelöst
BSP: Tarifwechsel erlaubt keine Auswahl des Handys
vor 8 Jahren
Ich versuche einen alten "Complete L Business mit Handy", den ich nicht verlängern kann, in einen aktuellen Tarif mit Handy zu wechseln, kann aber kein Handy auswählen.
Was mache ich falsch?
1370
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
237
0
3
vor 3 Jahren
530
0
3
Gelöst
217
0
4
vor 5 Jahren
183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ein Kollege aus dem Business Service Portal Support sagte, dass es an Ihrem Tarif liegen kann.
Hier müssen Sie tatsächlich erst einmal einen Tarifwechsel einstellen. Anschließend sollte die Vertragsverlängerung mit dem Endgerät möglich sein.
Liebe Grüße
Irina K.
0