Solved

BSP: Tarifwechsel erlaubt keine Auswahl des Handys

8 years ago

Ich versuche einen alten "Complete L Business mit Handy", den ich nicht verlängern kann, in einen aktuellen Tarif mit Handy zu wechseln, kann aber kein Handy auswählen.

 

Was mache ich falsch?

1370

8

    • 8 years ago

      Hallo @volker.bach,

      willkommen bei uns in der Community.

      So aus der Ferne ist es schwer nachzuvollziehen, welche Schritte durchgegangen sind.
      Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich Ihnen eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie Sie die Vertragverlängerung inklusive Tarifwechsel einstellen.

      Einverstanden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Done

      Answer

      from

      8 years ago

      Hab ich gemacht, und jetzt?

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @volker.bach,

       

      ich bin gestern nicht mehr im Haus gewesen.

      Hier, habe ich für Sie ein Bild, an welchem Punkt Sie zum einen den Tarif ändern und im Anschluss das Endgerät hinzufügen.

       

      Kartenauswahl.JPG

       

      Hat es geklappt? 

       

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @volker.bach Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung.
      Ein Kollege aus dem Business Service Portal Support sagte, dass es an Ihrem Tarif liegen kann.

      Hier müssen Sie tatsächlich erst einmal einen Tarifwechsel einstellen. Anschließend sollte die Vertragsverlängerung mit dem Endgerät möglich sein.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too