Solved
BSP: Tarifwechsel erlaubt keine Auswahl des Handys
8 years ago
Ich versuche einen alten "Complete L Business mit Handy", den ich nicht verlängern kann, in einen aktuellen Tarif mit Handy zu wechseln, kann aber kein Handy auswählen.
Was mache ich falsch?
1370
8
This could help you too
4 years ago
237
0
3
3 years ago
530
0
3
Solved
217
0
4
183
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
willkommen bei uns in der Community.
So aus der Ferne ist es schwer nachzuvollziehen, welche Schritte durchgegangen sind.
Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich Ihnen eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie Sie die Vertragverlängerung inklusive Tarifwechsel einstellen.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
6
Answer
from
8 years ago
Das ist die Maske die ich erwartet hätte, tatsächlich bekomme ich aber diese da.
Answer
from
8 years ago
Achso, ich sollte dazu sagen: Ich kann nicht in die Verlängerungsansicht, da kriege ich den Fehler, dass dieser Tarif nicht verlängert werden kann, deswegen gehe ich in die Tarifwechsel-Ansicht und da gibt's keinen Endgeräte-Knopf...
Answer
from
8 years ago
Ein Kollege aus dem Business Service Portal Support sagte, dass es an Ihrem Tarif liegen kann.
Hier müssen Sie tatsächlich erst einmal einen Tarifwechsel einstellen. Anschließend sollte die Vertragsverlängerung mit dem Endgerät möglich sein.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ein Kollege aus dem Business Service Portal Support sagte, dass es an Ihrem Tarif liegen kann.
Hier müssen Sie tatsächlich erst einmal einen Tarifwechsel einstellen. Anschließend sollte die Vertragsverlängerung mit dem Endgerät möglich sein.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from