Buchung Magenta Disney Geschenk nicht möglich
vor 26 Tagen
Hallo!
leider ist bei mir die Einbuchung des Magenta Moments Disney Geschenk nicht möglich.
Nachdem ich den SMS Code eingegeben habe, macht er weiter läuft aber sofort auf eien Fehler.
Hat jemand eine Idee dazu?
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vor 25 Tagen
Guten Morgen @spectax,
bitte entschuldige die Unannhemlichkeiten. Allgemeine Schwierigkeiten liegen nich vor. Ist die MeinMagenta App auf dem aktuellen Stand? Kannst du bitte gegebenenfalls die App einmal löschen, erneut installieren und es nochmal versuchen? Gib mir anschließend bitte hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 25 Tagen
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe die App neu installiert -> Error, auch das installieren auf einem anderen Gerät (ipad) liefert das selbe Ergebnis -> Error
1
Antwort
von
vor 25 Tagen
@spectax, danke für das testen. Den Fehler konnte ich jetzt doch reproduzieren. Ich habe ein Ticket an unterere Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 25 Tagen
Scheint wohl ein Serienfehlwr zu sein.
Bei mir das gleiche
4
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hi,
zur Info, bei mir hat es inzwischen funktioniert.
Antwort
von
vor 25 Tagen
bei mir funktioniert es auch nicht,- gleicher Fehler
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo @spectax,
klasse und vielen Dank für die Rückmeldung. :-)
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 25 Tagen
Bei mir liegt der Fehler auch leider immer noch vor
5
Antwort
von
vor 25 Tagen
Ich habe auch soeben den Link per SMS erhalten aber es hängt sich immer auf kann nichts aktivieren
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das gleiche Problem!
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @Ralf.Griesmann,
nutzt du bereits Disney+ mit dem Account? Hast du die MeinMagenta-App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo, habe das gleiche Problem. Der Link aus der SMS zur Aktivierung führt zwar auf eine Disney-Seite aber der Ladekreisel friert nach kürzester Zeit ein und nichts geht mehr…
9
Antwort
von
vor 25 Tagen
Guten Morgen @B. Blau jetzt gab es hier schon die ersten positiven Feedbacks. Bei dir auch? Viele Grüße Jasmin
Antwort
von
vor 24 Tagen
Guten Morgen @user_1cfc99
super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Information.
Lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe die Information erhalten, dass der ursprüngliche Fehler behoben wurde. Hat aktuell noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung?
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 25 Tagen
Bei mir hat es jetzt funktioniert!!!
1
Antwort
von
vor 25 Tagen
@Karsten1978 Perfekt - danke für dein Feedback. Starte gut in den Tag, viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo,
möchte mich dem anschließen. Auch bei mir nach Eingabe des SMS-Codes passiert nichts. Ich habe versucht mich mit meinem Account einzuloggen, aber das Passwort wird als falsch erkannt. Wenn ich ich mich direkt bei Disney anmelde, klappt das mit dem Passwort. Komisch. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die Magenta-TV-App auf einem Apple TV 4k (2. Generation) installiert habe.
Thomas
4
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @Thomas Kendlinger,
vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Geduld.
Warum die Anmeldung mit der alten E-Mail Adresse nicht klappt, ist mir schleierhaft. Da ich im Hintergrund nicht sehen kann, was bei Disney+ noch gespeichert ist, bin ich gespannt, welche Info Sie bekommen, wenn Sie sich direkt mit denen in Verbindung gesetzt haben.
Wenn Sie mögen, dürfen Sie hier auch gerne mitteilen, woran es lag.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hallo Rebekka,
habe gestern noch einmal eine SMS mit einem Link bekommen.
Danach hat die Anmeldung über das iPhone geklappt.
Ich habe mich dann auf dem Apple TV noch einmal angemeldet (mit meinem Account [E-Mail-Adresse und Passwort] und nicht mit diesen Ziffern, die man eingeben soll). Und … boom, alles ok.
Vielen Dank
Thomas
Antwort
von
vor 13 Tagen
Wunderbar @Thomas Kendlinger,
danke, für ihre Rückmeldung! Dann haben sie sich wohl mit der Masterkennung und dem Passwort einloggen, können bei denen!
Tipptopp!
Viele Grüße
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die SMS bekommen habe welche mir anzeigt ich bekomme Disney Plus 4 Monate gratis. Der Link führt mich in die Magenta App. Leider wird mir hier das Disney " Geschenk" nicht angezeigt. Ich habe die App schon neu installiert und bin mit Vollzugriff eingeloggt. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem iPhone und dem Reservierungsticket. Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt?
9
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @UlliSger,
hast du es schon einmal direkt auf unserer Homepage probiert?
Ansonsten können wir uns das Ganze gerne einmal gemeinsam anschauen. 🙂
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo Sarah , das kundencenter hat mir gestern die kostenlose Option gebucht . Somit ist das Thema erledigt ☺️vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 21 Tagen
@UlliSger Klasse, dass die Buchung geklappt hat. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem und kann mich über den link nicht bei Disney einloggen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung das „ etwas falsch gelaufen wäre und ich es später wieder probieren soll“.
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @bmt34,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon einmal die MeinMagenta-App gelöscht und neu installiert? Hast du unter deiner E-Mail-Adresse schon eine Disney+ Option gebucht?
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Tagen
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung nach dem eingeben der Tan.
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Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Rambob,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An dich auch die Frage, hast du schon eine Disney+-Option gebucht?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von