Buchung Magenta Disney Geschenk nicht möglich

4 days ago

Hallo!

leider ist bei mir die Einbuchung des Magenta Moments Disney Geschenk nicht möglich.

Nachdem ich den SMS Code eingegeben habe, macht er weiter läuft aber sofort auf eien Fehler.

Hat jemand eine Idee dazu?

Hinweis

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kundendienst unter der Kurzwahl 2202

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    • 3 days ago

      Guten Morgen @spectax,

       

      bitte entschuldige die Unannhemlichkeiten. Allgemeine Schwierigkeiten liegen nich vor. Ist die MeinMagenta App auf dem aktuellen Stand? Kannst du bitte gegebenenfalls die App einmal löschen, erneut installieren und es nochmal versuchen? Gib mir anschließend bitte hier kurz Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

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    • 3 days ago

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Ich habe die App neu installiert -> Error, auch das installieren auf einem anderen Gerät (ipad)  liefert das selbe Ergebnis -> Error

      1

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      3 days ago

      @spectax, danke für das testen. Den Fehler konnte ich jetzt doch reproduzieren. Ich habe ein Ticket an unterere Fachabteilung erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

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    • 3 days ago

      Scheint wohl ein Serienfehlwr zu sein. 

      Bei mir das gleiche

      4

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      3 days ago

      Hi,

      zur Info, bei mir hat es inzwischen funktioniert.

      Answer

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      3 days ago

      bei mir funktioniert es auch nicht,- gleicher Fehler

      Answer

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      3 days ago

      Hallo @spectax,

       

      klasse und vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

       

      Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Schauen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

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    • 3 days ago

      Bei mir liegt der Fehler auch leider immer noch vor

      3

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      3 days ago

      Guten Abend @CocoK,

       

      leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :( Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Answer

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      3 days ago

      Bei mir geht's auch nicht. Ich habe die SMS bekommen aber der Link darin funktioniert nicht. Es lädt und lädt und hängt sich schließlich auf und macht gar nichts mehr. 

      Answer

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      3 days ago

      Ich habe auch soeben den Link per SMS erhalten aber es hängt sich immer auf kann nichts aktivieren

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    • 3 days ago

      Hallo, habe das gleiche Problem. Der Link aus der SMS zur Aktivierung führt zwar auf eine Disney-Seite aber der Ladekreisel friert nach kürzester Zeit ein und nichts geht mehr…

      9

      Answer

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      3 days ago

      Guten Morgen @B. Blau jetzt gab es hier schon die ersten positiven Feedbacks. Bei dir auch? Viele Grüße Jasmin

      Answer

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      3 days ago

      Guten Morgen @user_1cfc99

       

      super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Information.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Answer

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      1 day ago

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe die Information erhalten, dass der ursprüngliche Fehler behoben wurde. Hat aktuell noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

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    • 3 days ago

      Bei mir hat es jetzt funktioniert!!!

      1

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      3 days ago

      @Karsten1978 Perfekt - danke für dein Feedback. Starte gut in den Tag, viele Grüße Jasmin

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    • 1 day ago

      Hallo,

      möchte mich dem anschließen. Auch bei mir nach Eingabe des SMS-Codes passiert nichts. Ich habe versucht mich mit meinem Account einzuloggen, aber das Passwort wird als falsch erkannt. Wenn ich ich mich direkt bei Disney anmelde, klappt das mit dem Passwort. Komisch. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die Magenta-TV-App auf einem Apple TV 4k (2. Generation) installiert habe.

      Thomas

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      1 day ago

      @Thomas Kendlinger, wie telefonisch besprochen, melde ich mich später wieder. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Informationen zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Answer

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      1 day ago

      Hallo @Thomas Kendlinger,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Geduld. 

      Warum die Anmeldung mit der alten E-Mail Adresse nicht klappt, ist mir schleierhaft. Da ich im Hintergrund nicht sehen kann, was bei Disney+ noch gespeichert ist, bin ich gespannt, welche Info Sie bekommen, wenn Sie sich direkt mit denen in Verbindung gesetzt haben.

       

      Wenn Sie mögen, dürfen Sie hier auch gerne mitteilen, woran es lag. 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • 23 hours ago

      Hallo, ich habe das Problem, dass ich die SMS bekommen habe welche mir anzeigt ich bekomme Disney Plus 4 Monate gratis. Der Link führt mich in die Magenta App. Leider wird mir hier das Disney " Geschenk" nicht angezeigt. Ich habe die App schon neu installiert und bin mit Vollzugriff eingeloggt. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem iPhone und dem Reservierungsticket. Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt? 

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      Answer

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      10 hours ago

      Hallo Johannes , nein ich habe kein Disney Plus im Bestand . Ich hatte immer nur die kostenlose Version von euch , welche ja vor ca einem Jahr ausgelaufen ist . In der magenta App komme ich mit der automatischen Anmeldung über Mobilfunknetz oder manuell über die Zugangsdaten auf meine Übersicht . Dort sind meine Handyverträge und Festnetz sichtbar . Hier kann ich auch alles buchen oder ändern . Ich hatte damals bei dem Reservierungsticket allerdings auch ähnliche Probleme , die Jahre davor lief es immer problemlos . Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht . Hast du noch einen Tipp für mich , was ich probieren kann ?

      Answer

      from

      9 hours ago

      Wie ähnlich waren denn die Probleme, @UlliSger?

      Laut allen FAQ, die ich fand, sollte es nur dann nicht angezeigt werden, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Das mag sein, dass der Vertrag zu alt ist (er sollte als Faustregel nach 2017 abgeschlossen sein) oder dass er ein Geschäftskundenvertrag ist (Prepaid wäre auch raus).

      Du kannst aber noch schnell folgendes probieren, denn ich fand auch, dass es daran liegen kann, wenn man sich in der MeinMagenta App anders einloggt, als über "Telekom Login". Dabei mag es auch helfen, sich nochmal ab- und anzumelden, oder sogar zu de- und reinstallieren, inklusive Löschung der App Cache Daten.

      Ja, ist ein bisschen greifen nach Strohhalmen, ich weiß, aber gerade das Löschen des Cache mag helfen, wenn sich da etwas im Hintergrund festgefahren hat.

       

      Ich bin gespannt,

       

      Johannes

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      7 hours ago

      Hallo Johannes , dies habe ich leider schon probiert . Mein Vertrag ist eigentlich Update to Date :(

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    • 23 hours ago

      Guten Abend,

      ich habe das gleiche Problem und kann mich über den link nicht bei Disney einloggen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung das „ etwas falsch gelaufen wäre und ich es später wieder probieren soll“.

      1

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      13 hours ago

      Hallo @bmt34,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hast du schon einmal die MeinMagenta-App gelöscht und neu installiert? Hast du unter deiner E-Mail-Adresse schon eine Disney+ Option gebucht?

       

      Viele Grüße 

      Sarah

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