Solved
Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.
Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.
Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?
Gruß
Martin
395
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
277
0
2
Solved
582
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
MartinP.
3 years ago
Hallo @MartinP.
Schon im Spamordner nachgeschaut?
1
1
MartinP.
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
MartinP.
accepted by
MartinP.
3 years ago
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
1
0
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
MartinP.
3 years ago
Guten Tag @MartinP. ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0