Solved

Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.

 

Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.

 

Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?

 

Gruß

Martin

397

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @MartinP. 

      Schon im Spamordner nachgeschaut?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer 

       

      Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer 

       

      Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Tag @MartinP. ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt. 

       

      Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    3690

    0

    9

    Solved

    in  

    350

    0

    2