Solved

Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.

 

Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.

 

Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?

 

Gruß

Martin

395

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @MartinP. 

    Schon im Spamordner nachgeschaut?

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer 

     

    Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer 

     

    Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Tag @MartinP. ,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt. 

     

    Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

This could help you too

Solved

in  

3687

0

9

Solved

in  

345

0

2