Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.
Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.
Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?
Gruß
Martin
394
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
274
0
2
vor 11 Monaten
94
0
2
vor 5 Jahren
3679
0
8
vor 5 Jahren
338
0
2
572
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MartinP.
vor 3 Jahren
Hallo @MartinP.
Schon im Spamordner nachgeschaut?
1
1
MartinP.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
1