Gelöst

Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.

 

Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.

 

Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?

 

Gruß

Martin

397

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MartinP. 

      Schon im Spamordner nachgeschaut?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer 

       

      Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer 

       

      Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MartinP.,

       

      das bekommen wir hin. Fröhlich

       

      Wir rufen dich morgen Vormittag an um dich zu legitimieren.

       

      Damit du beim Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @MartinP. ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt. 

       

      Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, @finn und @Maria R., für die Hilfe bis hierher!

       

      Das Dokument ist nun beim Reseller eingereicht; und sollten die doch was anderen haben wollen, melde ich mich nochmal, oder geb Bescheid, obs geklappt hat.

       

      Viele Grüße,

      Martin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und der Reseller hat prompt den Cashback bestätigt.

       

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

       

      Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @MartinP. ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt. 

       

      Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3690

    0

    9

    Gelöst

    in  

    350

    0

    2