Gelöst
Buchung MagentaMobil L - fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Hat auch alles geklappt, die Sim-Karte ist inzwischen aktiviert.
Es gibt nur ein Problem. Ich habe nie eine richtige Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Diese wird aber von mir benötigt für die Cashback-Aktion eines Resellers.
Ich habe die Daten zu meinem Auftrag unter dem Punkt "Kundendaten" in meinem Profil hinterlassen. Können Sie mir nachträglich per Mail eine Auftragsbestätigung zukommen lassen?
Gruß
Martin
397
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
2
585
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinP.
Schon im Spamordner nachgeschaut?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis @Gelöschter Nutzer
Habe extra nochmal gecheckt, leider ist da auch nichts..
0
vor 3 Jahren
Hallo @MartinP.,
das bekommen wir hin.
Wir rufen dich morgen Vormittag an um dich zu legitimieren.
Damit du beim Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @MartinP. ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, @finn und @Maria R., für die Hilfe bis hierher!
Das Dokument ist nun beim Reseller eingereicht; und sollten die doch was anderen haben wollen, melde ich mich nochmal, oder geb Bescheid, obs geklappt hat.
Viele Grüße,
Martin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und der Reseller hat prompt den Cashback bestätigt.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @MartinP. ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung gerade per Mail zugesandt.
Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, kannst du mir gerne hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von