Buchung und Aktivierung des Multisim Watch Vorteilwrde
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern Abend den Multisim Watch Vorteil für 4,95€ gebucht da ich einen MagentaMobil XL habe.
heute Morgen kam die E-Mail das die Änderungen abgeschlossen seien.
Nun hab ich in einem anderen Thread hier gelesen, das ich über die Apple Watch App den Mobilfunk buchen soll, das dort 30€ steht soll mich nicht beunruhigen, denn ich hab ja den Vorteil gebucht und so wird es automatisch verrechnet wurde mir gesagt.
also gesagt getan, Multisim für 30€ bestellt und ich hoffe dass ich das richtig verstanden hab und trotzdem nur 4,95€ abgebucht werden.
ich hoffe mir kann einer Helfen. Ist ja komplizierter als gedacht.
schönen Tag euch!
48
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
139
0
2
138
0
2
1188
0
1
vor 3 Monaten
86
1
2
vor 3 Monaten
was ist jetzt kompliziert? Du hast ihn gebucht, installierst die Multisim - fertig,
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hab ich alles gemacht, hab nur leichte Bange, dass statt der 4,95€ durch den Multisim Watch Vorteil doch 29,95€ abgebucht werden. Weil bei Buchung halt nichts aber auch garnichts von dem Vorteil steht.
Antwort
von
vor 3 Monaten
der Vorteil ist eine Option, die eine Gutschrift von 25 bewirkt. deine Karte wird mit 30 € in Rechnung gestellt, wovon dann die Gutschrift abgezogen wird
Antwort
von
vor 3 Monaten
Das hört sich jetzt nach einer Aussage an, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @PhilippWillmann2804,
ich schau gerne einmal nach, ob alles passt. Dafür müssen wir aber einmal miteinander telefonieren.
Jetzt ist es noch arg früh, um auf 'nem Samstag anzurufen. Wann darf ich mich melden?
Liebe Grüße
Karin
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @PhilippWillmann2804,
prima, dann hab ich den Termin eingetragen.
Es wird sich dann jemand bei Dir melden, nicht ich, weil ich bin dann schon im Wochenende. Nach der Legitimierung können wir dann nachsehen, ob alles korrekt hinterlegt ist und Du auf der sicheren Seite bist.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Info.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend Philipp,
es tut mir leid, dass wir dich um 14 Uhr nicht anrufen konnten. Gerade hatte ich nur deine Mobilbox dran.
Passt es dir heute noch später? Oder lieber an einem anderen Tag?
Herzliche Güße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey, gerne kannst du mich auch jetzt noch anrufen, bin wach :)
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat und dafür, dass ich dich so spät noch anrufen durfte. 🙂
Dein Smartwatch-Vorteil ist bei uns gebucht. Sollten mit der kommenden Rechnung dennoch Unklarheiten aufkommen, bin ich gern wieder für dich da.
Viele Grüße und einen zauberhaften Abend 🌙
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von