Gelöst
Buchung über die Payback-Seite mit MagentaEINS nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich versuche seit mehreren Tagen, über den Payback-Telekom-Shop einen MobilYoung-Tarif zu buchen mit der
MagentaEINS Option. Immer wenn ich meine Daten angebe für den MagentaEins kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung: Leider sind unsere Systeme zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe bereits verschiedene Browser auf unterschiedlichen Geräten versucht, Cookies und Browserdaten gelöscht usw. - vielleicht hat
ja jemand noch eine Idee, wie es klappen könnte. Schon mal im Voraus vielen Dank!
Liebe Grüße
286
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1339
0
6
254
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @MarioDE
Da Payback für diese Seite verantwortlich ist, musst du dich leider an diese wenden.
Und besseren Bonus bekommst du sogar auf anderen Vergleichseiten. 😉
1
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
tut mir leid, dass es hier Probleme bei der Buchung über die Payback Seite gibt.
Ich kann dir leider keine Payback-Punkte anbieten, direkt über uns. Will dir aber gerne mit der Tarifbuchung helfen.
Gib mir doch gerne Rückmeldung, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von