Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cash Back 240 wurde bestätigt aber noch nicht ausgezahlt
vor einem Jahr
An wen kann man sich wenden, wenn man eine unbefriedigende Antwort vom Support bekommt?
In meinem Fall habe ich von der Telekom die schriftliche Zusage bekommen zur Cash Back Aktion angenommen zu sein.
Das Geld wird in den nächsten 6 Wochen ausgezahlt. Dieser Zeitraum ist längst verstrichen und auf Nachfrage, schrieb man mir, ich solle mein Konto checken, wird nach 6 Wochen ausgezahlt.
Meine 30 Buchungen pro Monat habe ich ganz gut im Blick und noch keinen Eingang der 240 EUR von der Telekom bekommen.
Hier sollte doch die Telekom in der Pflicht sein, mir die Zahlung zu beweisen, oder!? Andersrum, will die Telekom doch auch wissen, wann und auf welches Konto ich meine Rechnung bezahlt habe und glaubt mir nicht, nur weil ich sage "habe ich bereits bezahlt".
Kann man der Telekom einen Mahnbescheid schicken? Eine Forderung ist nach 30 Tagen überfällig...
533
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
5
vor 3 Jahren
453
0
2
vor 3 Jahren
455
0
1
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@ulf.kroll
Wofür sollst Du denn CashBack bekommen?
Vielleicht wird das auf Dein Telekom-Konto gutgeschrieben.
Schon mal Rechnungen geschaut?
4
0
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@ulf.kroll ,
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
3
0
ulf.kroll
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hi, Telekomkonten habe ich auch gecheckt. Ich hatte diesbezüglich Kontakt mit einem Mitarbeiter aus dem Service, der mir bestätigt hat, dass nichts auf den Konten(Mobil & Festnetz) gelandet ist und meine Cash Back Registrierung okay sei. Er aber nicht in der Lage ist, die Zahlung zu prüfen oder zu veranlassen. Ich denke hier hakt es in der Buchhaltung aber die sind nicht zu erreichen.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @ulf.kroll
Wann hast du denn an der Hotline den Neuvertrag abgeschlossen?
Nach den 14 Tagen starten dann die 6 Wochen.
Selbst wenn du es beim Start am 06.09.2023 abgeschlossen hast, sind die 6 Wochen so oder so nicht um.
Und hier auch eingereicht das Cashback https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen ?
Wenn ja, dann musst du noch etwas warten.
4
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wieso sollte die Telekom in der Pflicht sein?
Was haben deine Rechnungen damit zutun?
Du kannst jeden Mahnbescheide schicken, so viele du lustig bist.
Solange du die Gerichtskosten bezahlst, kannst du Tausende verschicken.
Passieren wird nur nix - größere Firmen widersprechen Mahnbescheiden grundsätzlich und automatisch. (was jeder normale Mensch tun sollte)
Hast am Ende also NIX damit gekonnt, außer dein Geld auszugeben und unsinnig Zeit zu verschwenden.
1
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Jau, der ist gut Hast du mal den Erstattungszeitraum beachtet?
2
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @ulf.kroll
Da wir in die Zahlungsvorgänge zu den Cashback-Aktionen selbst keine Einsicht haben, mache ich mich intern schlau, wer das recherchieren kann und komme dann wieder auf dich zu.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Julia S.
Darf man fragen um welches Aktionsfenster es ging?
Das vom März oder die aktuelle vom September?
1
1
Julia S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Es geht um die Aktion aus Februar/März diesen Jahres.
Viele liebe Grüße
Julia S.
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Danke @Julia S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @ulf.kroll,
es gibt endlich gute Nachrichten.
Die Auszahlung des Cashback Betrags wurde gestern Nachmittag veranlasst.
Das Geld sollte nun in den nächsten Tage bei dir sein.
Vielen Dank für deine Geduld.
Gut, dass du noch einmal nachgehakt hast.
Viele Grüße
0