Gelöst
Cash Back 300 EUR wurde bestätigt aber noch nicht ausgezahlt
vor 10 Monaten
An wen kann man sich wenden, wenn man eine unbefriedigende Antwort vom Support bekommt?
In meinem Fall habe ich von der Telekom die schriftliche Zusage bekommen zur Cash Back Aktion (Rufnummernmitnahme) angenommen zu sein. Das Geld wird in den nächsten 6 Wochen ausgezahlt. (Email vom 21.06.2024).
Dieser Zeitraum ist längst verstrichen.
In einer Weiteren Email vom 26.07.2024 erhielt ich die Email-Nachricht " Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt."
Ich kann leider diesen Geldeingang nirgendwo auf meinen Konten finden; weder bei dem Telekomkonto noch auf dem Girokonto.
Die Mitarbeiter der Telekom-Hotline sagen, dass sie keine Einsicht hätten, da das Cashback von einem externen Unternehmen durchgeführt wird. Den Namen des Unternehmens, einen Ansprechpartner oder eine Email-Adresse konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter bisher nennen.
Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden kann, um diese Angelegenheit zu klären.
363
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
657
0
8
vor 11 Monaten
211
0
3
vor 3 Jahren
471
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hey @Zwerg_TM,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen intern ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt, damit der Vorgang einmal überprüft wird. Ich melde mich bei dir, sobald ich neue Informationen vorliegen habe.
Beste Grüße
Mario Sa.
0