Gelöst

Cash Back 300 EUR wurde bestätigt aber noch nicht ausgezahlt

vor 10 Monaten

An wen kann man sich wenden, wenn man eine unbefriedigende Antwort vom Support bekommt?

 

In meinem Fall habe ich von der Telekom die schriftliche Zusage bekommen zur Cash Back Aktion (Rufnummernmitnahme) angenommen zu sein. Das Geld wird in den nächsten 6 Wochen ausgezahlt. (Email vom 21.06.2024).

Dieser Zeitraum ist längst verstrichen. 

In einer Weiteren Email vom 26.07.2024 erhielt ich die Email-Nachricht " Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt." 

Ich kann leider diesen Geldeingang nirgendwo auf meinen Konten finden; weder bei dem Telekomkonto noch auf dem Girokonto. 

Die Mitarbeiter der Telekom-Hotline sagen, dass sie keine Einsicht hätten, da das Cashback von einem externen Unternehmen durchgeführt wird. Den Namen des Unternehmens, einen  Ansprechpartner oder eine Email-Adresse konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter bisher nennen.

Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden kann, um diese Angelegenheit zu klären.

 

363

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @Zwerg_TM,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.


      Ich habe wie besprochen intern ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt, damit der Vorgang einmal überprüft wird. Ich melde mich bei dir, sobald ich neue Informationen vorliegen habe.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1456

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    526

    0

    3

    vor 3 Jahren

    471

    0

    1