Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cash Back 300 EUR wurde bestätigt aber noch nicht ausgezahlt
vor 5 Monaten
An wen kann man sich wenden, wenn man eine unbefriedigende Antwort vom Support bekommt?
In meinem Fall habe ich von der Telekom die schriftliche Zusage bekommen zur Cash Back Aktion (Rufnummernmitnahme) angenommen zu sein. Das Geld wird in den nächsten 6 Wochen ausgezahlt. (Email vom 21.06.2024).
Dieser Zeitraum ist längst verstrichen.
In einer Weiteren Email vom 26.07.2024 erhielt ich die Email-Nachricht " Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt."
Ich kann leider diesen Geldeingang nirgendwo auf meinen Konten finden; weder bei dem Telekomkonto noch auf dem Girokonto.
Die Mitarbeiter der Telekom-Hotline sagen, dass sie keine Einsicht hätten, da das Cashback von einem externen Unternehmen durchgeführt wird. Den Namen des Unternehmens, einen Ansprechpartner oder eine Email-Adresse konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter bisher nennen.
Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden kann, um diese Angelegenheit zu klären.
289
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
534
0
9
vor 6 Monaten
194
0
3
vor 3 Jahren
453
0
2
vor 3 Jahren
455
0
1