Solved
Cash Back 300 EUR wurde bestätigt aber noch nicht ausgezahlt
10 months ago
An wen kann man sich wenden, wenn man eine unbefriedigende Antwort vom Support bekommt?
In meinem Fall habe ich von der Telekom die schriftliche Zusage bekommen zur Cash Back Aktion (Rufnummernmitnahme) angenommen zu sein. Das Geld wird in den nächsten 6 Wochen ausgezahlt. (Email vom 21.06.2024).
Dieser Zeitraum ist längst verstrichen.
In einer Weiteren Email vom 26.07.2024 erhielt ich die Email-Nachricht " Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt."
Ich kann leider diesen Geldeingang nirgendwo auf meinen Konten finden; weder bei dem Telekomkonto noch auf dem Girokonto.
Die Mitarbeiter der Telekom-Hotline sagen, dass sie keine Einsicht hätten, da das Cashback von einem externen Unternehmen durchgeführt wird. Den Namen des Unternehmens, einen Ansprechpartner oder eine Email-Adresse konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter bisher nennen.
Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden kann, um diese Angelegenheit zu klären.
363
11
This could help you too
657
0
8
11 months ago
211
0
3
3 years ago
471
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Welche Cashbackaktion war es denn konkret? Hast Du einen Link oder Screenshots?
0
10 months ago
Müsste diese hier gewesen sein.
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-mnp-cashback-q2
0
10 months ago
Grüße @Zwerg_TM
Leider dauert es auch mal bis zu 8 Wochen.
Eine Zusage hast du ja bereits.
0
10 months ago
Nach der Zusage kam aber auch am 26.07.2024 die Email mit der Nachricht "Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt". Daher vermute ich, dass hier etwas schief läuft. Ich bekomme aktuell keinen Ansprechpartner genannt, mit dem ich diesen Sachverhalt klären kann.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Zwerg_TM und willkommen in der Community.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne prüfe ich das einmal.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Malte, schon mal Danke, dass du dich dieser Sache annehmen möchtest. Bin normalerweise den ganzen Tag unter meiner Handynummer erreichbar
4
Answer
from
10 months ago
Hey @Zwerg_TM,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Die Auszahlung wurde manuell angestoßen, bitte berichte im Verlauf der kommenden Woche, ob es bei dir angekommen ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
10 months ago
Hallo Mario,
den Cashbackbetrag habe ich heute erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Answer
from
10 months ago
Ich grüße dich @Zwerg_TM.
Es freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat. Solltest du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hey @Zwerg_TM,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen intern ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt, damit der Vorgang einmal überprüft wird. Ich melde mich bei dir, sobald ich neue Informationen vorliegen habe.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from