Cash back wird abgelehnt
vor 8 Stunden
Habe am 2.12.24 ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen mit der schriftlichen Zusicherung, 120€ cash back zu erhalten. Habe nun mehrmals beantrag, wurde immer abgelehnt mit der Begründung:
vielen Dank für Ihr Interesse an der 120 Euro Wechselbonus Aktion der Telekom!
Wir haben Ihre Angaben direkt geprüft, können die Registrierung aber leider nicht annehmen:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert.
Ich habe keinen Wechselbonuns beantragt, sondern eine neue Handy Nr. bekommen, da eine Übernahme meiner alten Nr. angeblich nicht möglich war.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
96
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
470
0
1
vor 5 Jahren
561
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
ernsthaft? außer deiner Schuhgröße hasst du so gut wie alle Daten ungeschützt ins Internet gestellt
Ich habe die Anhänge entfernt
5
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @Beate Jaeger,
wenn du in deinem Profil deine Mobilfunkdaten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne genauer an.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
Antwort
von
vor 6 Stunden
Danke Christoph - ist bereits wieder in Bearbeitung.
Antwort
von
vor 6 Stunden
@Beate Jaeger
In Ordnung. Bitte informiere uns hier regelmäßig, wenn du magst.
Viele Grüße
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
Moment, die Aktion läuft doch noch. ?
Der Ablehnungsgund muss was anderes wie 'Aktionszeitraum' sein!
Man könnte jetzt spekulieren, ob die Ablehnung an der fehlenden Mitnahme der Rufnummer liegt.
Aber das muss sich jemand vom Team anschauen, hier im Forum können wir nur spekulieren.
Interessant wäre aber der Grund, warum die Nummer nicht portiert werden konnte: Wenn der alte Provider abgelehnt hätte (Mindestvertragslaufzeit nicht erfüllt), wäre klar, dass man überhaupt nicht gewechselt hat! (Und keine Portierung möglich ist). Dann gibt es auch keinen Bonus, und zusätzlich muss man den alten Provider dann natürlich auch bezahlen! - Das ist aber reine Spekulation... Nur Team oder Hotline kann Klarheit schaffen.
1
Antwort
von
vor 7 Stunden
Moment, die Aktion läuft doch noch. ?
Moment, die Aktion läuft doch noch. ?
Der Ablehnungsgund muss was anderes wie 'Aktionszeitraum' sein!
Man könnte jetzt spekulieren, ob die Ablehnung an der fehlenden Mitnahme der Rufnummer liegt.
Aber das muss sich jemand vom Team anschauen, hier im Forum können wir nur spekulieren.
Interessant wäre aber der Grund, warum die Nummer nicht portiert werden konnte: Wenn der alte Provider abgelehnt hätte (Mindestvertragslaufzeit nicht erfüllt), wäre klar, dass man überhaupt nicht gewechselt hat! (Und keine Portierung möglich ist). Dann gibt es auch keinen Bonus, und zusätzlich muss man den alten Provider dann natürlich auch bezahlen! - Das ist aber reine Spekulation... Nur Team oder Hotline kann Klarheit schaffen.
Das ist eine Aktion die ab 1.5.25 läuft, das sagt nichts aus zu der Aktion die am 2.12.24 lief oder nicht. Infos dazu habe ich auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
abgeschlossen mit der schriftlichen Zusicherung, 120€ cash back zu erhalten.
Habe am 2.12.24 ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen mit der schriftlichen Zusicherung, 120€ cash back zu erhalten. Habe nun mehrmals beantrag, wurde immer abgelehnt mit der Begründung:
vielen Dank für Ihr Interesse an der 120 Euro Wechselbonus Aktion der Telekom!
Wir haben Ihre Angaben direkt geprüft, können die Registrierung aber leider nicht annehmen:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert.
Ich habe keinen Wechselbonuns beantragt, sondern eine neue Handy Nr. bekommen, da eine Übernahme meiner alten Nr. angeblich nicht möglich war.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
bezieht sich die Zusage darauf, dass die Nummer mitgenommen wird ?
sondern eine neue Handy Nr. bekommen, da eine Übernahme meiner alten Nr. angeblich nicht möglich war.
Habe am 2.12.24 ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen mit der schriftlichen Zusicherung, 120€ cash back zu erhalten. Habe nun mehrmals beantrag, wurde immer abgelehnt mit der Begründung:
vielen Dank für Ihr Interesse an der 120 Euro Wechselbonus Aktion der Telekom!
Wir haben Ihre Angaben direkt geprüft, können die Registrierung aber leider nicht annehmen:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert.
Ich habe keinen Wechselbonuns beantragt, sondern eine neue Handy Nr. bekommen, da eine Übernahme meiner alten Nr. angeblich nicht möglich war.
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
dann hast du einen anderen Vertrag zu anderen Konditionen abgeschlossen.
Die ursprüngliche Zusage ist damit hinfällig und du hast eine neue Bestätigung bekommen, die du auch akzeptiert hast.
Aus welchem Grund sollte denn die Mitnahme nicht erfolgt sein können ?
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
Dein angenommener Sachverhalt ist nicht entsprechend. Natürlich steht mir das cash back zu, denn es war ein Erst-Vertrag mit neuem Handy abgeschlossen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @Beate Jaeger,
wenn du in deinem Profil deine Mobilfunkdaten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne genauer an.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von