Cash Back
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag, meine cashback Antrag wurde abgelehnt, ich hab mehrfach versucht alles neu auszufüllen.
Passieren tut dort aber nicht.
Immer die gleiche Fehler Meldung: Please Enter no more ….
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vor 3 Jahren
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Ls04ls04
Ich gehe davon aus, dass Du CashBack berechtigt bist?
Hast Du den zeitlichen Rahmen der Beantragung eingehalten?
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Geralt von Riva
Stefan
vor 3 Jahren
Ach die Fehlermeldung war es nicht wert ausgeschrieben zu werden - seltsam
Die Lösung ist doch ganz einfach, musst nämlich nur ......
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von
Stefan
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Ls04ls04
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Am besten gehen am PC/Laptop die Browser Firefox, Chrome, Edge und Safari. Natürlich nur in der aktuellen Version.
Ebenso müssen sie auch berechtigt sein für das Cashback und die Widerspruchsfrist abwarten.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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von
Anonymous User
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Ls04ls04,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Anhand deiner Anfrage, kann ich leider nicht erkennen, wo es hakt.
Beschreibe daher bitte im Detail, wie wir helfen können.
Auf der folgenden Seite findest du auch weitere Informationen.
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Viele Grüße
Christoph T.
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Christoph T.
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Ls04ls04