Cash Back

vor 3 Jahren

Schönen guten Tag, meine cashback Antrag wurde abgelehnt, ich hab mehrfach versucht alles neu auszufüllen.

Passieren tut dort aber nicht. 

Immer die gleiche Fehler Meldung: Please Enter no more …. 

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

167

4

  • vor 3 Jahren

    @Ls04ls04 

    Ich gehe davon aus, dass Du CashBack berechtigt bist?

    Hast Du den zeitlichen Rahmen der Beantragung eingehalten?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @Ls04ls04  schrieb:
    Immer die gleiche Fehler Meldung: Please Enter no more …. 

    Ach die Fehlermeldung war es nicht wert ausgeschrieben zu werden - seltsam

     

    Die Lösung ist doch ganz einfach,  musst nämlich nur ......

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ls04ls04 

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    Am besten gehen am PC/Laptop die Browser Firefox, Chrome, Edge und Safari. Natürlich nur in der aktuellen Version.

     

    Ebenso müssen sie auch berechtigt sein für das Cashback und die Widerspruchsfrist abwarten.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @Ls04ls04,

    herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Anhand deiner Anfrage, kann ich leider nicht erkennen, wo es hakt.  

    Beschreibe daher bitte im Detail, wie wir helfen können. 

    Auf der folgenden Seite findest du auch weitere Informationen.

    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1433

0

3

vor 3 Jahren

463

0

1

Gelöst

in  

809

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

486

0

3

Gelöst

in  

530

0

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.