Gelöst

cash back

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe am 26.04.2021 einen neuen Vetrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. (Magenta Mobil M)

Für die Cash-Back Aktion habe ich mich auch registriert. Mein Antrag wurde jedoch abgelehnt, da ich keine Auftragsbetätigung eingesendet hatte. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung. Woher kriege ich die?

LG

417

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @carloskretschmer,

      auch hier nochmal vielen Dank für unser kurzes Telefonat gerade eben.
      Freut mich, dass bereits alles geklärt werden konnte.
      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    485

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1489

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    566

    0

    3

    in  

    562

    0

    4

    Gelöst

    in  

    539

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...