Gelöst
cash back
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 26.04.2021 einen neuen Vetrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. (Magenta Mobil M)
Für die Cash-Back Aktion habe ich mich auch registriert. Mein Antrag wurde jedoch abgelehnt, da ich keine Auftragsbetätigung eingesendet hatte. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung. Woher kriege ich die?
LG
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vor 4 Jahren
Hallo @carloskretschmer
Hallo, ich habe am 26.04.2021 einen neuen Vetrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. (Magenta Mobil M) Für die Cash-Back Aktion habe ich mich auch registriert. Mein Antrag wurde jedoch abgelehnt, da ich keine Auftragsbetätigung eingesendet hatte. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung. Woher kriege ich die? LG
Hallo,
ich habe am 26.04.2021 einen neuen Vetrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. (Magenta Mobil M)
Für die Cash-Back Aktion habe ich mich auch registriert. Mein Antrag wurde jedoch abgelehnt, da ich keine Auftragsbetätigung eingesendet hatte. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung. Woher kriege ich die?
LG
Die Mühe können Sie sich sparen, da sie einen Neuvertrag in einem falschen Tarif gemacht haben.
Im Aktionszeitraum 11.02.2021 – 15.06.2021 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit und ohne Gerät in den Tarifen Family Card (ausgeschlossen sind Family Card Basic, Family Card Kids & Teens) 120 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben.
Eine VVL in die aktuelle Generation wäre da natürlich anders und Sie wären berechtigt.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann habe ich das wohl falsch verstanden und dachte mein Tarif sei ebenfalls integriert. Schade ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich vermute: Das was Du geschrieben hast ist nur teilweise richtig.
Richtig ist, dass FamilyCards berechtigt sind - auch jetzt noch.
Falsch dürfte sein, dass MagentaMobil Neuverträge bei Beauftragung/Abschluss bis zum 30.4. nicht berechtigt waren/sind.
Siehe z.B.
https://www.onlinekosten.de/news/telekom-120-euro-cashback-auf-magentamobil-tarife-noch-bis-30-april_224866.html
oder auch auf dieser Seite
https://promotion.teqcycle.com/Zweitkarten-Kampagne
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @muc80337_2 , du hast natürlich recht und ich habe es auch gefunden:
Im Aktionszeitraum 11.02. – 30.04.2021 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card (ausgeschlossen Special-Tarife, For-Friends-Tarife, DTAG -Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens und Datentarife) 120,- € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben. (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €). Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation. Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 30.06.2021eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über www.telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich. Quelle: https://promotion.teqcycle.com/Home/Terms?campaignUrl=Zweitkarten-Kampagne
Quelle: https://promotion.teqcycle.com/Home/Terms?campaignUrl=Zweitkarten-Kampagne
Daher voll berechtigt.
@carloskretschmer Sorry für meine falsche Information dazu.
Ich werde auch gleich mal das Team rufen, damit es schnell geklärt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch hier nochmal vielen Dank für unser kurzes Telefonat gerade eben.
Freut mich, dass bereits alles geklärt werden konnte.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
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