Solved
Cashback abgelehnt wegen außerhalb Aktionszeitraum
4 years ago
Hallo,
meine Frau und ich hatten bislang abseits des Festnetzvertrags jeweils einen Prepaid-Vertrag. Am 03.09. habe ich meinen Prepaid-Vertrag in einen Laufzeitvertrag (MagentaMobil S) und am 04.09. den meiner Frau in einen FamilyCard S bei der telefonischen Hotline umwandeln lassen. Anschliessend habe ich für beide jeweils getrennt unter https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen das Cashback beantragt. Heute habe ich für beides eine Ablehnung erhalten, mit folgender Begründung:
Leider haben wir eine schlechte Nachricht für Sie:
Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen:
Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen:
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag außerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen/verlängert.
Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen auf unserer Aktionsseite www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen.
Wenn ich den Link öffne sehe ich einen Aktionszeitraum vom 18.08.2021 - 15.09.2021. Mit dem 3. bzw 4.9. liege ich da doch voll drin. Kann mir jemand erklären, was hier nicht passt und was ich unternehmen soll?
Mit freundlichen Grüßen, Jürgen
997
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.