Cashback Aktion (100€) abgelehnt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe über Check24 am 23/24.07.2020 einen Telekomvertrag mit Rufnummerübernahme abgeschlossen und habe an der auch an der 100€ 5G Cashback Aktion teilgenommen. Die vollständige Telekom Auftragsbestätigung, den Telekom Mobilfunkantrag und die Check24 Bestellbestätigung habe ich ebenfalls angehängt.

 

Das Cashback wurde mir heute mit der Begründung verweigert, dass der Vertragsabschluss außerhalb des Zeitraums 01.07.2020 - 31.08.2020 liegt.

Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler sein muss. Bei der Telekom ist das Vertragsabschlussdatum 27.07.2020 hinterlegt. Lediglich die Lieferung ist auf den 01.09.2020 datiert, aufgrund der Rufnummermitnahme.

Laut Cashbackbeschreibung, ist hier explizit vom Vertragsabschlussdatum die Rede, welches in meinem Fall innerhalb des Zeitraums liegt.

Daher bitte ich um Korrektur und Abhilfe.
Kundenummer und Cashback-Antragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank

956

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1108

    0

    3

    Gelöst

    452

    0

    3

    Gelöst

    in  

    937

    0

    5

    Gelöst

    in  

    572

    0

    5

    in  

    684

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...